Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Real_Oglum

Anrufumleitung deaktivieren, aber wie bei razr V3??

Frage

Real_Oglum

Hallo,

Bin neu hier und habe mir das Razr v3 geholt. Es ist mein erstes Motorola Handy, hatte vorher immer Nokia.

Nun möchte ich die Anrufumleitung komplett deaktivieren, sprich ich will keine Mailbox nutzen egal bei welchen anrufen.

Doch leider klappt das irgendwie nicht. wenn ich es im Telefon deaktiviere, ist es sobald ich in das menu gehe wieder aktiv.

Wie bekomme ich das denn hin?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Wenn du Vodafone hast, kannst du es nicht deaktivieren. Rufe mal die Hotline deines Providers an.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Real_Oglum

Ich habe e-plus.

Zu Vodafone kann ich nur sagen, dass es geht. Mein Bruder hat nämlich Vodafone und er kann es deaktivieren per Telefon. Er hat aber das Samsung D500. Ist ja eigentlich egal welches Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also ich habe auch E Plus und bei meinem E1000 gehe ich in das Menü, dort in "Einstellungen" -> "Anrufumleitung" und dann auf "Alle löschen".

Dann ist alles deaktiviert und das dauerhaft.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Und bei Vodafone brauchst du auch nur die nummer der Maibox löschen bzw es gibt dafür auch so eine tasten kombi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Real_Oglum

Also ich habe auch E Plus und bei meinem E1000 gehe ich in das Menü, dort in "Einstellungen" -> "Anrufumleitung" und dann auf "Alle löschen".

Dann ist alles deaktiviert und das dauerhaft.

cu

logofreax

Genauso mache ich es auch. Es kommt auch die bestätigung, dass es ausgeschaltet sei, aber wenn ich wieder in das menü gehe oder den status überprüfen lasse, ist die Umleitung wieder aktiv.

Muss man vielleicht bei eplus erst die Mailbox aktivieren, sprich anrufen, um sie auszuschalten?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

bei e-plus kann das sein bzw. bei manchen providern geht das ausschalten der mailbox nicht komplett...ruf am besten mal an und lass sie dauerhaft deaktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MissMidyat

ich habe dasselbe problem. kann mir jemand sagen, wie man das hinbekommt?!

ich deaktiviere, doch es bleibt aktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

Also bei Simyo (E+) kann die Mailbox im Inland z.B. nicht deaktiviert werden:

Originaltext:

Im Inland kann eine Deaktivierung der Mailbox nicht vorgenommen werden. Die Mailbox springt automatisch an, wenn Sie eingehende Anrufe nicht innerhalb von 20 Sekunden entgegennehmen. Oder wenn Ihre simyo SIM-Karte nicht in das simyo Netz eingebucht ist - z.B. weil Ihr Handy ausgeschaltet ist. Eine Veränderung der Klingeldauer ist nicht möglich. Auch können Anrufe, die eingehen, während Sie telefonieren, nicht auf die Mailbox umgeleitet werden.

simyo Tipp: Erst wenn sich Ihr simyo Handy in ein ausländisches Netz eingebucht hat, ist die Mailbox automatisch deaktiviert. Um das sicherzustellen, sollten Sie Ihr Handy im Ausland kurz aus- und wieder einschalten.

Leistungsmerkmale Ihrer simyo Mailbox

Dauer der Begrüßungsansage 40 Sekunden Dauer der aufgesprochenen Nachrichten max. 2 Minuten Dauer der Abwesenheitsansage 40 Sekunden Gesamtzahl der gespeicherten Nachrichten 10 Speicherzeit für nicht abgehörte Nachrichten 10 Tage Speicherzeit für abgehörte Nachrichten 5 Tage.

Gruss

E1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gericom

ich habe dasselbe problem. kann mir jemand sagen, wie man das hinbekommt?!

ich deaktiviere, doch es bleibt aktiv...

E-Plus direkt, oder Provider Karte wie zum Beispiel Waldi-Talk? Bei Waldi-Talk kann man die Mailbox nicht deaktivieren.

Gruß Gericom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.