Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vmpey

Ansage des Anrufers über Headset???

Frage

vmpey

Kann ich mir einen Anrufer irgendwie ansagen lassen?

wenn ich mit dem Headset Musik höre und ich angerufen werde(Handy auf lautlos) ertönt die gewählte anrufer Melodie! aber kann ich mir übers Headset den Anrufer ansagen lassen?

z.B. wenn meine Mutter mich anruft das dann gesagt wird Mama ruft an oder sowas???

Geht das???

Bitte um hilfe und

:danke: im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest electrokaoss

Eventuell den Klingeltöne der Person zuordnen die wo anruft??

Also ich mein jetzt das du zBsp für deine Mom a Klingelton nimmst der nur dann kommt wenn se anruft.

Und das gleiche prinzip dann auch bei den anderen so wie Onkel Tante Schwester oder Bruder wenn vorhanden.

EDIT: Anderseits gibts da auch so Klingeltöne die wo dann sagen "Papa ist dran" oder so.

OmaIstDran.mp3

PapaIstDran.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vmpey

danke aber das meinte ich nicht!

ich möchte nicht jedem einen klingelton zuordnen!!! die nehmen ja uach speicher ein! und da ich nicht mehr viel hab und mir das geld für ne größere Speicherkarte fehlt...!

gibt es da nicht irgend ein prog. für? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Klar, kein Problem :) Geht schon seit älteren Modellgenerationen, habs grade nochmal getestet:

1. Sprachwahl aktivieren (Menü - Einstellungen - Reiter Allgemein - Sprachsteuerung - Sprachwahl - Aktivieren)

2. Namen von allen aufsprechen, die angesagt werden sollen, wenn sie anrufen (Namen bearbeiten- Neuer Sprachbefehl - Nummer auswählen, Namen aufsprechen)

3. Anrufername aktivieren (Menü - Einstellungen - Reiter Allgemein - Sprachsteuerung - Anrufername spiel. - Ein)

Dann Headset anstecken. Jedesmal, wenn jetzt jemand anruft, dessen Namen du aufgesprochen hast, wird im Headset erst sein Name angesagt, dann ertönt der Klingelton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vmpey

Super DANKE!!!!!!!!!!!!!!

ist echt nett für die Hilfe!

:dankescho:danke:

bin jetzt voll happy und hab den gaaaaannnzzzzzzzeeeeeeeen langen abend was zu tun!!!!!!! :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.