Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mp3086

Antworten auf Besprechungsanfragen - wo ersichtlich?

Recommended Posts

mp3086

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Lumia mit Windows Phone 7.5 eine Besprechung erstelle und an die Teilnehmer versende, kann man dann im Kalender des Windows Phone (mit Hotmail verknüpft) irgendwie darstellen, ob die Besprechungsteilnehmer der Besprechung zugesagt oder abgesagt haben?

Bei mir steht unter "Teilnehmer" im entsprechenden Kalendereintrag nur, welches die eingeladenen Teilnehmer sind, ohne Symbol bzgl. Zusage oder Absage.

Ich erhalte bei einer Zusage nur eine Email. Diese "Mitteilung" speichert sich jedoch nicht in meinen Kalender ein.

Wenn man viele Teilnehmer einläd, dann hat man das auf dem Handy nicht mehr im Blick wer nun zugesagt oder abgesagt hat.

Hat vielleicht jemand einen Tipp ob man das im Kalender irgendwo sehen kann?

Bin es gewohnt, dass bei einer Zusage irgendwo ein Häkchen auftaucht :icon_chee

Danke schon mal für eure Unterstützung.

Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Hallo mp3086,

ich hab grad noch mal geschaut aber leider auch nichts gefunden.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mp3086

Hallo CTHTC,

danke für deine Antwort.

nutzt du auch den Windows Hotmail Kalender oder einen anderen Exchange Kalender?

Ich hoffe, dass das noch nachgebessert wird.

Zumal es ja im Hotmail Kalendet im Internet angezeigt wird, wer angenommen oder abgesagt hat. Eigentlich müsste das doch Eins zu Eins übertragen werden.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Ich nutze auf dem PC den Outlook Kalender, welcher allerdings per outlook-hotmail-connector mit dem Live Kalender im "Exchangemodus" verbunden ist.

Ich denk mir mal, dass das jetzt schon (für meine Konstellation) richtig läuft, wenn man Office360 nimmt.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mp3086

Hallo CTHTC,

habe die gleiche Konstellation. Nutze auch Outlook über den Connector.

Habe es am Handy gerade mal versucht, statt über das Live-Konto direkt, mit dem Outlook 365 zu syncen.

Dort ist leider genau das gleiche, dass auch keine Antworten der Teilnehmer angezeigt werden.

Schade, wird man dann wohl nicht einstellen können.

Schon mal Frohe Ostern.

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Vielleicht sollte man das mal in die ToDo Liste bei Microsoft eintragen?! ;)

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mp3086

Ja da wäre ich auch dafür :eusa_pray

Ist jetzt zwar nicht so das Riesen-Problem, aber wenn man die Kalenderfunktion intensiv benutzen will, finde ich das schon nervig, wenn man dauernd in den Mails nachschauen muss wer an welchem Termin wie geantwortet hat.

Güße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Na nervig ist das schon. Ich hatte allerdings bisher immer das Vergnügen, dass ich eingeladen wurde. ;)

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mp3086

Gut dass ist dann was anderes :icon_mrgr

Habe die Info auch mal bei Microsoft gepostet. Denke zwar nicht, dass es jemals einen Zuständigen erreicht...

Aber vielleicht merken sie es ja auch selber.

Wobei ich anscheinend einer der wenigen bin, die dieses Feature gerne hätte...

Was auch nicht schlecht wäre, wenn man im Internet Explorer wieder Texte suchen könnte, aber glaube das wurde schon des öfteren erwähnt.

Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Habe die Info auch mal bei Microsoft gepostet. Denke zwar nicht, dass es jemals einen Zuständigen erreicht...

Das haste doch bestimmt im Supportbereich gemacht oder?

Wenn JA, dann kümmert sich auch jemand drum. Du kannst ja mal den Link von Deinem Post reinsetzen wenn Du magst.

Wobei ich anscheinend einer der wenigen bin, die dieses Feature gerne hätte...

Mitnichten! Ich finde diese Funktion auch interessant und wichtig.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.