Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Nasilje

Anzahlung?

Recommended Posts

Guest Nasilje

Guten Abend

Ich möchte mir in der nächsten Zeit bei Vodafon ein Galaxy S2 kaufen.

Immoment habe ich aber nur 315€ und es würde noch zwei Wochen dauern bis ich das restliche Geld habe. Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, als langjähriger Kunde einen Vertrag abzuschließen, der besagt, dass ich einen bestimmten Betrag anzahle und innerhalb einer gewissen Zeit den restlichen Betrag bezahle?

Denn ich würde es am liebsten direkt jetzt am Montag mitnehmen.

Und noch etwas. Wisst ihr zufällig ob Vodafon überhaupt noch die Variante OHNE "G" verkauft? Also nicht das i9100G, sondern i9100.

Mfg. Nasilje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hallo und Guten Abend,

zu deiner ersten Frage, ob du eine Anzahlung leisten kannst:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du schon Kunde bei Vodafone und möchtest noch einen zusätzlichen Vertrag abschließen (also kompletten Neuvertrag) und dazu das SAM Galaxy S2 nehmen?

Wo möchtest du das ganze abschließen? - In einem Vodafone-Shop? - Wenn ja, frage doch direkt mal vor Ort nach, ob es möglich ist, die Rechnung für das Gerät später zu zahlen, meistens kann man sich da mit den Leuten einigen, die bekommen ja schließlich Provision für jeden Neuvertrag, den sie sich sehr selten nehmen lassen :)

Zu deiner zweiten Frage:

Das kann ich dir leider nicht beantworten...einfach fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nasilje

Ja, ich bzw. meine Eltern sind dort schon seit langem Kunde. Und ja, ich werde es in einem Vodafon-Shop direkt kaufen. Denn wenn es dann mal kaputt ist oder was auch immer, kann ich da einfach hinfahren.

Damit hast du mir eigentlich alles beantwortet. :) Ich danke dir. Hoffen wir mal, dass ich am Montag direkt stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2 bin. Bin schon sehr gespannt drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Oh Sorry, hatte nicht auf dein Alter geschaut (dass du noch nicht volljährig bist).

Mal ne "dumme" Frage an dich:

Wieso holst du dir noch das S2, wenn es das S3 gibt? (Ist nicht böse gemeint die Frage, bitte nicht falsch verstehen!)

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn das der Shop eures Vertrauens ist, denn dann kann man meist noch nen bisschen mehr drehen, wegen der Zahlung oder auch einer Gutschrift etc.! --- Einfach fragen, mehr als "nein" sagen können die doch eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nasilje

Natürlich würde ich mir lieber das S3 holen. Doch meiner Mutter ist das zuviel Geld. Sie müsste mir nochmal knapp 300€ leihen. Und ne Ratenzahlung darf ich nicht von meinen Eltern aus. <.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Okay, das kann ich natürlich gut nachvollziehen, aber das S2 ist auch nicht schlecht :icon_smil

Welchen Tarif möchtest du denn nehmen bei Vodafone, wenn ich fragen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Nasilje

Da meine Eltern auch keinen Vertrag wollen... :D

Ich möchte mir die Call-Ya Prepaid-Card kaufen. Kostet 10€ im Monat und wird von der Simkarte abgebucht. Da ist Internetflat mit 200mb und Sms-Flat dabei. Also ausreichend für mich.

Aber ja, du hast recht. Das S2 ist auchreichend genug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Achso eine Prepaidkarte soll es werden, naja dann ist klar, dass das Handy so teuer ist in der Zuzahlung!

Aber okay, für 10 Euro im Monat kann man nichts einwenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.