Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hofi01

Apex Launcher und Samsung Wetter Widget

Recommended Posts

hofi01

Hallo!

ich benutze seit einiger Zeit den Apex Launcher.

Aber leider fehlt mir das original Samsung Wetter Widget.

Kann mir einer sagen wie ich das anstellen muss das ich das wieder habe ????

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

eigentlich JA weil es mir am besten gefällt und wenn man es anklickt alle Infos schön auf einer Seite stehen.

Die Frage ist warum ist es nicht vorhanden?

Alle anderen Widgets finde ich ja auch wie zb. Kontakte Schnellwahl für den Homescreen.

Bin e schon am rumtesten mit anderen Wetter Apps, aber naja ist alles nicht so wie das original.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die Frage ist warum ist es nicht vorhanden?

Alle anderen Widgets finde ich ja auch wie zb. Kontakte Schnellwahl für den Homescreen.

Weil das Wetter Widget, mit Sicherheit, an den TW Launcher angepasst wurde. Somit wird es nicht möglich sein es auf anderen Launchern anzuwenden. Vom Aussehen her mag es gut sein, aber es gibt wirklich bessere. Siehe den Post von bgdfwaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

Habe kürzlich den Nova Launcher ausprobiert, weil ich den während dieser 0,25 € Aktion gekauft habe. Da hat mich das fehlende originale Wetter widget auch gestört. Andere fehlten ebenfalls meine ich (Kalender?). Ich mag das stockk Wetter und da ich auch sonst eher viel Arbeit und wenig Nutzen in dem neuen Launcher gesehen habe (man muß ja wirklich ALLES neu einrichten, anpassen, ausprobieren...) habe ich den dann wieder runter geschmissen. Am wichtigsten war mir, homescreen und app drawer ggf. auch mal ins Querformat drehen zu können, aber das kann die app "Set Orientation" auch. Die scrollanimationen waren nett, aber mir war's zu viel Arbeit und ich wollte wie gesagt auch die mit dem stock launcher offenbar irgendwie verbundenen widgets nicht verzichten. Ich habe andere Wetter widgets probiert, keins davon hat mir wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

eigentlich JA weil es mir am besten gefällt und wenn man es anklickt alle Infos schön auf einer Seite stehen.

mfg

Naja, das hast Du bei "Fancy Widget" auch alles, nur besser und noch vieles mehr wie Mondphasen, Wetteranimationen auf dem Homescreen, Widget Aussehen auf eigene Wünsche Anpassen u.s.w.

Ich habe keinen anderen Launcher drauf sondern TW und bin trotzdem auf das "Fancy Widget" gewechselt weil es einfach nicht so Kitschig aussieht wie das original Samsung Wetter Widget!

Für mich das beste Wetterapp was es gibt.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einfach mal Fragen im Xda Thread. Um auf Nummer sicher zu gehen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

da hab ich mich noch nicht registriert :-(

bin da nur bischen am mitlesen hauptsächlich wegen themes.

wuhaaa - danke dir für die Frage auf xda :-)

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Werde ich dann mal machen ok.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja der Dev hat dann sein Post angepasst und der Mod geht nur unter TouchWiz.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich hatte auch Fancy Widget drauf aber der hat zu viel akku gefressen.

von daher wider runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber die Werbung ist minimal, Wetter.com ist auch klasse.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.