Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
appman

APK lassen sich nicht installieren..

Recommended Posts

appman

hallo leute,

habe von meinem alten s3 eine apk datei auf meinem sd karte, habe anonyme daten ein haken reingemacht aber ich kann einfach nicht auf installieren klicken...

wo liegt hier der fehler ich versteh es nicht. habe es wieder in meinem alten s3 getan udn lässt sich problemlos installieren...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Welche Apk Datei soll das sein???

Da auf dem SXZ1 Android 4.2.2 läuft, kann sie auch veraltet sein und deswegen nicht installiert werden

geplappertalked mit meinem Sony Xperia Z1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das gleiche Problem hat ich heute bei der Navigon App auch, und es ließ sich dann auch keine andere apk mehr installieren, dass ist vielleicht ein Bug der neuen Firmware!

Ich habe dann den App Installer unter Einstellung/Apps/ alle Apps beendet (stoppen erzwingen) und das Z1 neu gestartet dann ging es wieder!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
appman

danke leute, habe einfach neu gestartet und es ging irgendwie...

ich glaube das ist ein bug mal schauen ob es wieder vorkommt oder nur bei dieser apk dies vorkam!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, bei mir ist die App "Screen Adjuster" dafür verantwortlich, das keine Installation möglich ist, solange die aktiv ist geht es nicht, wenn man sie aber abschaltet geht es wieder!

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z1_forum/295680-bildschirm_kontrast_weissabgleich_erhoehen.html

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.