Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hardc0re

App die automisch WLAN über GPS einschaltet

Recommended Posts

Hardc0re

Hallo ich habe vor einigen Tagen bei AndroidPit.de eine App gesehen die angeblich WLAN an speziellen Orten (mittels GPS abgleich) aktiviert. Aber ich habe das nicht so realiert und jetzt ärger ich mich das ichs nich habe. Die SuFu hier und auch bei Android-Hilfen.de und 2h Googlen und im Market suchen hat nix gebracht. Jedenfalls nicht das was ich wollte =).

Ich hoffe das mit jemand helfen kann.

p.s. Ich habe ein SGS mit JM1 + Speedfix

Vielen Dank im vorraus,

grüße FLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Hi!

Hallo ich habe vor einigen Tagen bei AndroidPit.de eine App gesehen die angeblich WLAN an speziellen Orten (mittels GPS abgleich) aktiviert.

Was soll eine solche App bringen? Wenn die ganze Zeit GPS-Empfang aktiv arbeitet, ist der Akku schnell leer. Da kannst du doch gleich WiFi aktiviert lassen. In der Nähe bekannter WLAN wird dann ja eh verbunden.

Oder du machst es ganz anders: Lass dein Handy sich ohne GPS an deinem ungefähren Standort - ermittelt über das Mobilfunknetz - ermitteln und dementsprechend WiFi an- und abschalten:

https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.martinutils.autowifi/Auto-Wifi-Enabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

hugzr6tdh56zdhtfjzgkuhiloöj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.