Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HD2 rookie

App für eigene Fussball-Liga (Kicker)

Recommended Posts

HD2 rookie

Hallo zusammen,

ich suche eine App mit der ich die Ergenisse unserer Kicker-Runde verwalten und eine Tabelle nachhalten kann.

Hab da schon mal durchgeschaut aber hab nicht wirklich etwas gefunden. Alles ist für die Profi-Ligen aber nicht für die "eigene" Liga.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taviono

Hätte ebenfalls Interesse an einem solchen Tool. Leider spuckt Google nicht viel zu Games Apps dieser Art aus. Wollte neben den realen Tipps auch fiktive Partien und Tipps zweier Manager Browserspiele verwalten.

bearbeitet von taviono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2 rookie

Hallo,

hab nach langem Suchen endlich etwas gefunden (in den weiten der 300.00 APPs) :-)

Das Tool heißt Scores Keeper und ist sogar kostenlos.

Es ist einfach zu bedienen, simple aber effektiv und tut genau das, was man von ihm erwartet. Das besondere daran ist, es kann mehrere Sportarten listen.

Fussball ist aber eine davon. Es wird nach einer sehr einfachen und simplen Eingabe eine schöne Tabelle geliefert. zum jetzigen Zeitpunkt: von mir 5 von 5 Sterne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.