Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
!con

App für Filmverwaltung gesucht

Recommended Posts

!con

Ich suche eine App mit Zugriff auf eine Film-Datenbank im Web, mit der ich verwalten kann, welche Filme ich gesehen habe und welche ich noch sehen möchte. Die App der imdb bietet meines Wissens nach eine derartige Funktionalität gar nicht, die mobile Website der ofdb bietet keine Option zum Einloggen und filmstarts.de scheint Listen in der App nicht zu unterstützen. Davon abgesehen funktioniert nicht mal die Website richtig. Wenn ich dort eine Liste anzeigen lasse, werden die Filme nicht angzeigt, die in ihr gespeichert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

!con

Im Moment ist kein solches App Vorhanden!.

Vielleicht kommt mal was!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bevold

Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eine App für Windows Mobil geschrieben mit SQLite Datenbank. Die hatte als Gegenstück auch eine Win32 Anwendung und eine im Web in PHP. Derzeit nutze ich die PHP Variante im Browser, hab diese nun lediglich als Mobile Seite etwas angepasst, damit ich sie besser im Mobil Browser bedienen kann. Ist vielleicht ein Ansatz. Wenn die jemand haben will, müsste ich da aber noch ein wenig ausbessern, da das Ding nur für meine einfachen Bedürfnisse gebaut wurde.

Wie gesagt, läuft im Browser als Webanwendung mit PHP und SQLite. Somit muss man sich keine Sorgen um die Synchronisierung der Daten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.