Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PkrFc07

App-Installation bleibt bei 100% stehen

Recommended Posts

PkrFc07

Hallo Leute,

eine Freundin von mir hat sich ein Samsung Galaxy S Plus gekauft und hat damit ein Problem.

Und zwar will sie natürlich Apps aus dem Store runterladen und installieren.

Nur ist das Problem, das egal bei welcher ab, der Statusbalken immer bis 100% runterlädt und dann tut sich nichts mehr.

Habt ihre eine Lösung für das Problem ?

Schon mal Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ist das Handy im Originalzustand?!

Welche Firmware ist drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PkrFc07

Ja ist es, ich denke mal die neuste, hat sie gestern erst bekommen und ausgepackt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hm, das Problem ist mir so nicht bekannt.

Aber ich würde zunächst alle "offiziellen" Möglichkeiten ausprobieren.

Also erst mal Kies installieren und schauen, ob es ein Update gibt. Der Auslieferungszustand ist nicht automatisch der mit der aktuellsten Firmware.

Außerdem solltet ihr alle Einstellungen in Ruhe prüfen (wobei mir da ehrlich gesagt auch nichts einfällt, da ja der Zugriff auf den Play Store grundsätzlich möglich ist....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Geh mal unter Einstellungen auf Anwendungen bzw Apps, dann auf alle und such dort mal nach dem PlayStore.

Dann dort mal den Prozess beenden. Sollte das nicht helfen so kannst du im selben Menü Cache & Daten löschen.

Habt ihr auch schon mal einen Neustart ausprobiert?

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fb2606

Problem ist bei google bekannt und wird auch in anderen Foren schon heftig diskutiert. Betrifft wohl hauptsächlich "unser geliebtes S+".

Liegt am Auto-update des playstores letztes update ist fehlerhaft gewesen!. Goggle arbeitet "fieberhaft" an einer Lösung!

Also hilft nur abwarten :banging: oder installation über den PC!:icon_conf

Gruß Frank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

ich hatte freitag und samstag das gleiche problem.....habe einfach alles gelöscht und dann neu geladen und es funzt wieder wunderbar....

einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - google play store ... da hzabe ich dann ,stopp erzwungen - aktualisierung deinstaliert - daten gelöscht - cache geleert ...

dann bin zu google,habe da google play stor eingegeben und dort dann den stor neu aufs handy geladen....

sorry wenn ich es umständlich erklärt habe aber hab` von der ganzen technic eigentlich keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

ich hatte freitag und samstag das gleiche problem.....habe einfach alles gelöscht und dann neu geladen und es funzt wieder wunderbar....

einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - google play store ... da habe ich dann ,stopp erzwungen - aktualisierung deinstaliert - daten gelöscht - cache geleert ...

dann bin zu google,habe da google play store eingegeben und dort dann den store neu aufs handy geladen....

sorry wenn ich es umständlich erklärt habe aber hab` von der ganzen technic eigentlich keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.