Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hauiii

App installiert aber nicht auffindbar...

Recommended Posts

hauiii

Moin moin,

ich hab schon alles versucht was darüber zu finden...., erfolgslos.

Ich habe mir die google Car Home App als .apk aus dem netz geladen und auf meinem SGS installiert. (Erfolgreich installiert)

Nur leider kann ich die App bzw. die Verknüpfung zur App nirgends auf meinem Telefon finden. Kennt jemand die Lösund bzw. das Problem???

Danke schonmal Vorab für Hilfe.

bearbeitet von hauiii
Problem gelöst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Evtl mal Neustarten.

Du kannst ja mal unter Einstellungen/Anwendungen gucken, ob diese dort aufgelistet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Moin moin,

ich hab schon alles versucht was darüber zu finden...., erfolgslos.

Ich habe mir die google Car Home App als .apk aus dem netz geladen und auf meinem SGS installiert. (Erfolgreich installiert)

Nur leider kann ich die App bzw. die Verknüpfung zur App nirgends auf meinem Telefon finden. Kennt jemand die Lösund bzw. das Problem???

Danke schonmal Vorab für Hilfe.

Die App nennt sich im App-Drawer anders, ich glaube Automodus oder so. Schaue nochmal genau jede App im App-Drawer an. Die ist bestimmt mit dabei.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moin,

unter Anwendungen wir sie als Automodus aufgeführt, aber ich könnte Sie von dort höchstens deinstallieren....! Neustart, neu installieren alles schon probiert... nichts hilft!!!

Ich hatte das auch mal mit dem minimal widget aber das war nach dem ich das Handy neu aufgestzt habe weg!!! Aber das kann ja nicht die lösung für sowas sein.

Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mir die google Car Home App als .apk aus dem netz geladen und auf meinem SGS installiert. (Erfolgreich installiert)

Du sollst dir die Car Home aus den Samsung Apps laden und nicht aus dem Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Moooooin,

sooo das Rätsel ist gelöst! Habs gefunden.

Und zwar >> Auf den Bildschrim drücken bis das Menü mit Anwendung, Widget, Hintergrund etc. aufgeht >> "Andere Kurzbefehle" >> "Aktivität wählen" >> "Aktivitäten" >> da kann man dann aus Allen Apps wählen (da muss man dann nur noch den richtigen unterpunkt vom jeweiligen App auswählen, sieht man dann aber schon.)

Auf den ersten blick mag die beschreibung ein wenig komisch sein aber wer sich damit befasst bzw. sich das mal anschaut wird sehen was ich meine.

Danke für die hilfeversuche. =)

Ach und noch zur info im Samsungs Apps scheint es den Automodus "Car Home" nicht mehr zu geben.

Bis zum nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und zwar >> Auf den Bildschrim drücken bis das Menü mit Anwendung, Widget, Hintergrund etc. aufgeht >> "Andere Kurzbefehle" >> "Aktivität wählen" >> "Aktivitäten" >> da kann man dann aus Allen Apps wählen ....

Deine Probleme liegen an einer inoffiziellen Firmware.

Andere Kurzbefehle - Aktivität oder wie auch immer, gibt es standardmäßig bei der freigegebenen Firmware nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hauiii

Nabend,

ich dachte die I9000XXJVS ist eine Offizielle FW???

Dann müsste man sagen das liegt am ADW Launcher! =) oder irre ich mich?

n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.