Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Achterschuss

App komplett in"Meine Apps"(Play Store) entfernen??

Recommended Posts

Achterschuss

Hallo,

bin ziemlich neu in Android und hab mal ne frage.Kann mann eine App komplett in "Meine Apps"(Play Store) entfernen??

Mein Problem:

Habe eine App bei HANDSTER gekauft.Leider ist diese nicht die aktuelle und mann kann sie auch nicht aktualisieren.In "Meine Apps"(Play Store) wird sie als GEKAUFT aufgeführt.Kann sie nicht Aktualisieren da sie nicht über "Play Store" gekauft ist(Logisch!).Würde sie nun gern über"Play Store" kaufen und erneut installieren.Geht natürlich nicht da sie ja schon als GEKAUFT aufgeführt ist.:icon_eek:

Gibts eine Lösung für mein Problem??Kann mir jemand Helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die App deinstallieren.

Dann mal den Cache löschen.

Und nun warten bis es wieder funktioniert. Das kann länger dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achterschuss

OK.

Die App ist 2 Wochen deinstaliert.Im Play Store auf dem Handy ist auch nicht mehr sichtbar,dafür aber im Play Store aufm PC immer noch.

Wie lange dauert so was?? Gibts da Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Oder mit Titanium-Backup. Auf "Sichern/Wiederherstellen", betreffende App suchen, lange gedrückt halten und im aufploppenden Menü "Vom Market trennen" wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achterschuss

Habe das Handy nicht geRootet,und möchte dies auch nicht tun.

Somit bringt mir das Titaniun Backup nichts.

Aber trotzdem Danke.

Falls es sonst keine Lösung gibt muss ich wohl damit abfinden.:frown::frown:

Schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derAfri

Hey,

ich habe fast das gleiche Problem. Wie kann ich den den Cache löschen?

EDIT: Erledigt. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jean.Picard

Hallo, hatte das selbe Problem. Obiges bringt euch ALLES nichts.

Einzige Möglichkeit: Handy rooten, "Market-Updater" freezen/kurzzeitig deinstallieren, neuen Market/Playstore löschen, ALTEN Market (v. 2.x) installieren, die gewünschten Apps kaufen und danach wieder neuen Market installieren...

Anleitung hier bei Posting Nr. 40 von "AK47-Schwarzhändler": --> https://www.mytopdeals.net/detail.php?id=51843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.