Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
clemor

app mit t9 tastatur

Recommended Posts

clemor

..hey,

es ist soweit,mei alpha ist da..:)))))))

..aber ich weiß schon warum ich eigentlich kein android wollte,da ist bada ein traum dagegen,viel transparenter.:) ..komme aber mit der originalen tastatur überhaupt nicht zurecht,kennt jemand eine app mit ner guten,großen tastatur mit t9.?..) ..

..thx für eure tipps..lg..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

öffne die Tastatur -> Zahnrad anklicken -> oben wo Deutsch steht anklicken und nun 3x4-Tastatur auswählen

Es gibt auch Tastatur Apps wo du sie gestalten kannst wie du möchtest. Da empfehle ich dir Swiftkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clemor

..hey,vielen dank für die schnelle antwort..:)))

..die samsung tastatur ist mir viel zu klein..:( ..habe mir die app perfect keyboard free gezogen,bekomme sie aber nicht eingestellt,trotz grünen haken kommt immer die samsung tastatur,grummel..gg..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Dann geh mal in die Einstellungen -> Mein Gerät -> runter zur "Sprache und Eingabe" -> Standard klicken -> und dort könntest du jetzt deine Tastatur auswählen

Der Haken vor deiner Tastatur muss natürlich auch ausgewählt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clemor

..dankeschön für deine hilfe,bin total doofi in android..:) ..eine frage,beide apps wollen unter anderem zugriff auf meine passwörter haben,sind denn dann solche apps überhaupt sicher.????..:)

..werde es morgen testen,die nacht ist kurz..gg..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.