Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markus3382

App Store auf IPad weißer Bildschirm

Recommended Posts

markus3382

Guten Abend an alle und mal Fröhliche Weihnachten:icon_smil

wie oben schon beschrieben kann ich auf meinem IPad mit neuster IOS den App Store zwar öffnen aber er läd kurz dann nur weißer Bildschirm; Katergorien, Top charts, Highlits kann ich öffnen aber wie gesagt weißer Bildschirm es komt einfach der Inhalt nicht.

Kann mir jemand helfen oder kennt das Problem?

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Kannst du bitte einen Screen Foto davon hochladen, einfach kurz Home + Power Button drücken und es wird ein Screen Foto erstellt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markus3382

Hallo, da Brauch ich keinen Screenshot machen, mache den App Store auf, und bei mir ist nur der obere Schwarze Balken und der untere mit den Auswahlmöglichkeiten und in der Mitte ist es weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Dann versuche bitte einen Hard-Reset. Home + Power Button gleichzeitig drücken bis das iPhone neustartet. Hierbei werden keine Daten gelöscht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Wenn der Fehler erst nach dem Updatet aufgetreten, dann erstelle ein aktuelles Backup und führe eine Wiederherstellung durch. Vielleicht ist es nur ein Bug.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.