Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kerem0992

App switcher (in app umschalter)

Recommended Posts

Kerem0992

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Iphone 6 und die aktuellste Version von Ios. Wenn man einen Kontakt anruft oder ne Nachricht schreibt und dann auf die Hometaste 2 mal drückt, dann sieht man den Verlauf oben. Dies kann man ja auch unter Einstellungen / Mails / in app Umschalter/ deaktivieren. Wenn man den Verlauf löschen möchte, dann muss man die Anrufhistorie löschen. Obwohl ich alle Nachrichten und den Anruferverlauf gelöscht habe, bleibt da noch ein Kontakt übrig, der mir angezeigt wird. Habe mein Iphone mit Itunes verbunden, dies hat leider auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo, hab das gerade nachvollzogen. Bei mir hatte ich auch noch zwei Kontakte drin. Aber das sind dann die "letzten Kontakte" bzw. "Favoriten". Wenn ich den In-App-Schalter komplett auf "aus" gestellt habe, dann wird nichts mehr angezeigt (nach Löschung der Anrufhistorie).

Gruß

Herodot

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Bei mir das gleiche…

In-App Schalter deaktiviert und seitdem ist nie wieder was aufgetaucht [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.