Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnS

App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten

Recommended Posts

RonnS

Hallo zusammen!

Ich habe mit dem APP Urlaubspiraten und der Einstellung der Pushnachrichten an meinem neuen Iphone 5s ein Problem.

Unter Einstellungen - Mitteilungen - Urlaubspiraten kann ich an meinem alten 4s einstellen welche form der Benachrichtigung angewand werden soll. Neben den Sperrbildschirm Infos: Keine - Banner - Hinweise kann man im nächsten Step einstellen Kennzeichensybol J/N und Töne J/N (siehe Grafik roter Rahmen)

11wkjsj.jpg

Leider habe ich dieses beiden Option an meinem neuen Iphone 5s nicht!!!

fotol4kvs.jpg

Ich hab jetzt schon stundenlang alles durchsucht, auch Apple-ID abgemeldet und wieder neu angemeldet, das App neu installiert, aber ich finde den Fehler nicht. Auf beiden Geräten ist das iOS7 mit neuestem Update drauf und bei allen anderen Apps ist diese Funktion verfügbar, sofern unterstützt.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Ich kenne die App selbst nicht, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sie nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonnS

Ich glaube das hat weniger mit dem App zutun, da es ja am 4s geht nur beim 5s nicht. Das muß doch irgendwie an den einstellungen liegen. Am App selbst gibts groß nichts einzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hast du der App erlaubt, Push Nachrichten zu senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich habe die App jetzt mal testweise installiert.

Bei mir genau dasselbe Problem. Das heißt, bei mir wird sie erst gar nicht angezeigt im Mitteilungsmenü. Obwohl ich der App erlaubt habe Push Mitteilungen zusenden.

Ich gehe hier von einem Fehler der App aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonnS

Wann kommt die Meldung mit dem erlauben der Pushnachrichten? Wenn ich die App jetzt runter werfe bleiben dann noch Einstellungen oder Datenfragmente erhalten wie das bei Windowssystemen der Fall ist? Ist es möglich die App bei neuinstallation ohne Vorbelastung zu installieren? GGF. das Handy nach dem löschen der App und vor der Neuinstallation komplett runterfahren und neu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Um die Push Mitteilungen zu erlauben musst du oben rechts klicken und eine Reiseticker aktivieren. Dann kommt die Abfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Oben links auf die 3 Streifen. Dann auf: "Erstelle einen Reisealarm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Seltsam. Bei mir kam diese. Habe die App aber auch zum ersten mal installiert. Hast du mal versucht einen Alarm zu erstellen? Z.B. Mal Südamerika angewählt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonnS

Ja habe ich, aber ich bekomme keine Abfrage, ich kann dir aber jetzt nicht sagen, ob bei mir nach der erstinstallation die Abfrage kam, ist durchaus auch möglich dass ich da mal auf NEIN keine Pushnachrichten aktivieren geklickt habe. Nur es muß doch ne Möglichkeit geben, dies wieder zu revidieren, oder? Selbst bei eine jetzigen neuinstallation kommt die Abfrage nicht mehr. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen, dass ich die App blütenrein installieren kann und die Abfrage wieder kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

habs eben mal schnell geladen, beim ersten start kam die push abfrage die hab ich bejat, dann in einstellungen alarm erstellen mal einen kontinent gewält und unten auf änderungen speichern, da tut sich nichts, änderungen speichern lässt sich nicht aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.