Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ramires221

app Viber geht nicht

Recommended Posts

ramires221

hallo,

warum geht die app Viber bei mir nicht? ich komm zwar rein nur nach par minuten muss ich wieder telefonnr. eingeben und ein neus code eingeben.

hab gb 2.3.4 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

geht die app bei euch denn die ein galaxy s benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Wenn man sich die Market Kommentare zu der App durchliest stellt man schnell fest das mehrere Leute Probleme mit Viber auf dem Galaxy S haben. Ich sehe allerdings sowieso keinen Vorteil dieser App gegenüber z.B. Skype. Vielleicht würdest du mit einer anderen App eher ans Ziel kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

danke nuke bomb,

wollte einfach nur wissen ob es nur an meinem handy liegt oder nicht, da ich jetzt weiss das mehrer leute problemem mit dem app und galaxy s haben beruhigt mich das ein wenig, dachte die software oder so wäre bei mir fehlerhaft oder.

das andere problem was ich habe ist, das bei mir ständig IM+ disconectet. auf mein lg optimus speed passiert das nicht. und wenn ic hauf mein galaxy s ebuddy mache passiert das auch nicht. nur bei IM+ passiert das und ich verstehe es nicht.

ist klar ich könnte einfach bei ebuddy bleiben, nur lässt mir das irgendwie keine ruhigen gedanken warum es bei Im+ nicht funktioniert.

hat jemand das gleiche problem mit Im+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manaaa

schau doch mal einstellungen bei IM+ an vielleicht trennt es die verbindung wenn dein bildschirm ausghet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

manaa

ich bin jetzt IM+ wieder an. ist jett seit ne halben stunde an ohne disconcten. auch wenn bildschirm schwarz wird geht es grad nicht aus, aber das war auch vorher so. manchmal blieb es für par stunden an und dann kam erst der disconect.

ich werde jetzt nochmal warten und mal schauen ob es sich wieder trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramires221

jetzt steht: Verbindungsfehler. Bitte überprüfe nSie ihre Interneteinstellungen"

aber was sollte ich da überprüfen? macht mic hecht fertig die sache. Würde eher gerne Im+ benutzen aber was soll das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.