Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mario2_0T

app zum bemaßen von bildern

Recommended Posts

Mario2_0T

hi,

Hab nir heut das note gegoennt. Hammer teil muss mich noch etwas eingewöhnen und.mich durch viele sachen durchschauen. :D

Aber ich wollte einmal fragen ob es eine app gibt in dem man ein bild von einem.gebäude ect.schiesst und sofort mit dem stift bemaßen kann?

My mesures kenn ich schon ist aber leider nicht.so fur den stift geeignet

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Diese Funktion ist eigentlich schon eingebaut, geht aber nicht ganz "sofort"

Du rufst dir dein Foto auf und klickst auf Menü/Bild bearbeiten und dann rechts unten auf den Becher mit der Schere,Pinsel etc. Darin hast du dann die Option "Stift".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario2_0T

stimmt :eusa_doh: sorry

eigtl auch völlig ausreichnend und sehr gut. my measure oder wie das heißt geht viel zu lange ^^.. dann lieber mitm stift.

puh ist garnicht so einfach vom jahre langen Iphone (was ich immer noch habe^^) zu nemm androit zu wechseln. ich muss mich da jetzt erst mal gut einlesen.

das allergeilste sind die blicke wenn jemand das "handy" :D das erste mal sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario2_0T

sorry für doppelpost wollte aber mal fragen ob es nicht irgendwie möglich ist die sprachsteuerung aus dem sperrbild raus zu aktivieren ohne das note anfassen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.