Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walkingdead

Apple Account übertragen

Recommended Posts

Walkingdead

Ich hatte früher Apple Geräte, bin aber auf Android umgestiegen. Dann ist meine Frau auf Apple umgestiegen und hat ihr iPhone mit meiner Apple ID weiter genutzt, wegen der bisher damals getätigten Einkäufe. Jetzt nervt es mich, das wenn was ist, ich das immer machen muss, weil alles auf mich läuft. Gib es die Möglichkeit das Ding auf meine Frau zu ändern, so daß alle Einkäufe und Backups von ihr erhalten bleiben?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @Walkingdead,

 

was genau meinst du mit der Übertragung der Apple ID?

Deine Frau kann die Apple ID ganz normal weiter nutzen, die Kontaktmail auf ihre umändern

und auch alle weiteren Infos auf deine Frau zuschneiden.

 

Backups und Einkäufe übernehmen, wie meinst du das?


Ansonsten kann sie ihre Apple ID nutzen und ihr eröffnet eine Familienfreigabe, dann kann

sie deine Einkäufe ebenfalls mitnutzen.

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkingdead

Ich will mit der Apple ID nichts mehr zu tun haben. Mich nervt einfach nur, das da noch mein Name auftaucht. Eigentlich würde ich sie gerne löschen, falls das geht, aber dann müsste meine Frau ja alles neu kaufen. Deswegen würde ich die ID einfach gerne übergeben, wie einen Handyvertrag oder so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Kann man den Namen nicht umändern auf deine Frau? 
Sorry, ich habe bisher noch keine Apple ID umgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hendrycks
On ‎14‎.‎12‎.‎2016 at 20:13, Walkingdead said:

Ich will mit der Apple ID nichts mehr zu tun haben. Mich nervt einfach nur, das da noch mein Name auftaucht. Eigentlich würde ich sie gerne löschen, falls das geht, aber dann müsste meine Frau ja alles neu kaufen. Deswegen würde ich die ID einfach gerne übergeben, wie einen Handyvertrag oder so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

eine "Namensänderung" für die Apple ID sollte doch kein Problem sein. Schon mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ranuga

Eine Änderung ist definitiv möglich. Aber Spaß macht das nicht. Vor allem, wenn man einige Geräte hat, die man paralell mit einem Account nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.