Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Milos0405

Apple Care Frage

Recommended Posts

Milos0405

Hallo,

mein Iphone 4 wurde gestern abgeholt und heute Mittag stand da Schritt 3: Produktersatz steht an , bekomme ich da ein komplett neues Iphone oder ein REF?

Und wie lange dauert das ungefähr bis es wieder da ist? Haben sie es vielleicht schon verschickt oder kriege ich eine E-Mail ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

ich habe unter "Produktersatz steht an " oder "Apple Care Produktersatz" .... oder sonstiges nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Sie tauschen es auf jeden Fall aus, ob es n REF oder n neues ist kann Dir hier niemand beantworten.

Wahrscheinlich wird es ein REF sein, aber sicher wirst Du es erst wissen wenn es da ist bzw. Du bei Apple nachgefragt hast.

Wenn es verschickt wurde bekommst Du ein Statusupdate auf der Seite mit Paketnummer von UPS.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

was mich interessiert woher will man wissen ob man ein REF oder ein neues bekommen hat??

das siehst man ja eh nicht oder?

mfg kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

wie verstehe das nicht ganz wieso sieht man es an der seriennummer?

okay man bekommt mit ob man ein anderes bekommt als man verschickt hat das ist klar!!

aber wocher weiss ich ob ich ein REF oder ein nagelneues bekommen habe?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Seriennummern von REF Geräten begannen mal mit 5K..... ob das allerdings immer noch so ist weiss ich nicht, da ich Gott sei dank meins noch nicht einschicken musste.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

@DaBurner

das leuchtet mir nicht ein!

mich interessiert es nämlich auch da ich jetzte schon das 2te vor ab tausch gerät habe, ich hätte gerne gewusst ob das was ich jetzte habe nagelneu war!

da mein akku nicht mal 1 tag hält!! nun weiss ich nicht ob es am jb liegt! mein ersten handy was kaputt ging hielt über einen tag mit gleicher ios und gleichen jb bei gleicher nutzung!!

nun hätte mich gerne mal interessiert ob das ip was ich jetzte habe neu ist oder ein REF!!

kann mir nicht vorstellen das dies an der seriennummer erkennbar ist!

nämlich wenn ich einen vorabtausch mache mit apple und die mein altes gerät auf arbeiten und es jemand anderes wieder als REF bekommt hat es ja auch keine seriennr. mit 5k am anfang!

oder liege ich da jetzte falsch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

Also meine Freundin hat einen kleinen schwarzen Sticker hinten auf ihrem 3GS. War ein Ref. Gerät.

Ich denke mal dass die Verschleißgeräte wie Akkus und das Gehäuse austauschen bevor sie die Handys wieder raus geben.

Aussehen tun sie jedenfalls wie neu.

Akkulaufzeit von einem Tag ist doch normal bei UMTS-an und Nutzung, maximal 2 Tage. Wenn du wissen willst ob alles ok ist lege es mit 100% im Flugmodus (auch ohne Wlan) eine Nacht zur Seite (ca. 8-10h). Wenn man nächsten Tag 0-3% weg sind ist alles ok. Alles andere ist Nutzungssache: Spielen und Datenübertragung ziehen eine Menge.

Das mit der Serienummer glaube ich auch nicht recht.

Wenn man es jailbreaked und alte SHSH-Blobs bei Saurik gespeichert sind kann man sicher sein ein Ref. Gerät zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.