Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris271284

Apple-ID steve@rim.jobs

Recommended Posts

Chris271284

Hallo,

wollte eben gerade versuchen ein kostenloses App zu updaten. Jetzt schlägt er mir als Apple-ID nur noch steve@rim.jobs vor. Weder durch abmelden, neustart noch andere Sachen funktioniert es meine eigentliche Apple-ID wieder herzustellen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema??

iPhone 4 mit 5.0.1 Jailbreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-SStaR-

Hallo,

eine unangenehme Frage:

Hattest du bei iOS 5 nen Jailbreak drauf + Ins*****s?

Die Apps von Ins*****s werden nicht auf deine ID gespeichert sondern auf die vom Uploader bzw. Cracker...& nach einer Wiederherstellung zieht dein iPhone die Apps von iCloud runter...jedoch wird ne andere ID abgefragt....

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...:unterstellen mag ich dir auch gar nix....

Hoffe, dass dein Problem woanders liegt.

Gruss sstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Dieses Problem ist nach meinen Infos eindeutig illegaler Software zuzuordnen. Einziger Weg: Gerät neu aufsetzen ohne Backup, und Finger von gecrackter Software lassen.

Der Thread sollte geschlossen werden, da illegale Software und die daraus resultierenden Probleme nicht supported werden.

Trotzdem: Willkommen im Forum Chris271284.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

lösch die app von deinem iphone und lade se mit deiner appleID neu runter! du solltest natürlich auch mit deiner appleID angemeldet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Er schrieb ja dass das eben nicht geht. Ich klink mich hier jetzt aus, wenns illegal ist schreib ich da nix mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und eigentlich ist alles gesagt. Kauft euch die Apps, dann gibts keine Probleme.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.