Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mehmet_erkan

Apple iPhone 5 geht nur mit USB Kabel an

Recommended Posts

Mehmet_erkan

Ich hab so ein ähnliches Problem würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte

Mein Iphone 5 geht nicht mehr an nur mit Kabel und dann kommt das Itunes Symbol. Sobald man den Kabel absteckt ist Bild weg. Dachte es lag am Akku ich hab den Akku ausgetauscht .

und Wuala gleiches Phänomen was kann da kaputt sein ?

ich habs die Nacht auch laden lassen und auch wieder Tage lang in ruh gelassen aber ich möchte mein Handy wieder nutzen.

Bitte hilft mir Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Die Reaktion Deines iPhones ist völlig normal - der Akku ist nicht kaputt. Hast Du es mal wiederhergestellt? Wenn ja, welcher Fehler kommt?

Ich hab Dein Beitrag aus diesem Thread herausgezogen und ein neues Thema hier im iPhone 5 Bereich erstellt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehmet_erkan

Vielen Dank fürs Thema verschieben

ich hab versucht wieder herzustellen ohne Kabel zeigt das Iphone keine Reaktion erst wenn du mit usb verbindest kommt das Apple logo und dann Itunes Symbol.

Pc erkennt es zwar , Software wird extrahiert und dann steht auf iphone warten und nach 10 Min krieg ich die Fehlermeldung 4005

Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetretten 4005.

Was könnte ich noch machen?

Könnte es eventuell auch am Lightning Connector liegen ? habe es gerade auseinander genommen und es weist Starke verbrannte Flecken auf ?

oder ist das normal?

bearbeitet von Lunchbox
Doppelpost zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

" verbrannte Flecken " sind sicher nicht normal ;)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehmet_erkan

So Das Flexkabel mit dem neuen Lightningconnector ist auch ausgetauscht keine Reaktion leider ich vermute dass das Gerät einen Wasserschaden hat :(

Weis jemand wie man Wasserschaden reparieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.