Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
honey <3

Apple iPhone: Schwarz oder Weiß? Welche Farbe ist schöner?

Recommended Posts

honey <3

Hallo!

Ich hoffe das Thema gehoert hier in diese Kategorie.

Mich wuerde mal interessieren, in welcher Farbe ihr ein iPhone am schoensten findet.

In welcher Farbe findet ihr das 4/4S am schoensten?

Und in welcher Farbe das iPhone5?

Und warum?

Und falls ihr selber ein iPhone habt, welches Modell habt ihr und in welcher Farbe?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephank1987

Iphone 5 in weiß. Warum? Weil die schwarzen anfangs Macken hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

iPhone 4 Weiß. Ich finde es einfach schöner. Allgemein finde ich alle Apple Geräte in weiß schöner und sie sehen irgendwie hochwertiger aus. Mit Ausnahme vom iPhone 5, was in schwarz seeehr viel besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

@honey: Dein Threadtitel war etwas ungenau, deshalb die Umbenennung des Threads.

Zum Thema: Alle meine iPhones waren bzw. sind schwarz. Beim iPhone 4 und beim iPhone 5 habe ich neu entschieden und mich für schwarze iPhones entschieden.

Schwarz ist unauffälliger. Ich will nämlich gar nicht, dass jeder gleich sieht, welches Smartphone ich in der Hand halte. Hüllen mit Aufklebern verdeck(t)en sogar den Apfel.

Das weiße iPhone sieht grundsätzlich größer aus. Schwarz macht schlank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Hi

Zum Thema: Alle meine iPhones waren bzw. sind schwarz. Beim iPhone 4 und beim iPhone 5 habe ich neu entschieden und mich für schwarze iPhones entschieden.

Neu entschieden? Waren doch alle schwarz ;D?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nee neee, alle immernoch schwarz. Das war missverständlich ausgedrückt.

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Weisses Iphone ist für mich ne sehr ne feminine Angelegenheit. Ich hab demnach ein schwarzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e@zy

Bis zum iphone 4 waren alle bei mir schwarz.

Aber das 4s und das ipad2 hab ich dann mal in weiss genommen,und bereue es nicht. Sieht schon iwi edler aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*edea*

Weisses Iphone ist für mich ne sehr ne feminine Angelegenheit. Ich hab demnach ein schwarzes.

Ich hab auch beide iPhones erst 4, dann 5 in Schwarz. Weiß ist mir ebenfalls zu feminin (und das obwohl ich eine Frau bin :icon_bigg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lastar98

Da mein Bro sich den Iphone 5 geholt hat der mir sein altes iphone 4 gegeben und es ist weiß eo ich eigendlich Schwarz viel Schöner find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Weiß ist relativ neutraler und ist teilweise mit andern Farben besser zu Kombinieren!

Sieht man ja aktuell beim neuen iPod Touch!

Seite und Backcover in Farbe...Front in Weiß!

Nur die Kombination aus zb weißem iPhone und schwarzem Akkupack / Bumper / sonstiges find ich pers. was Fail!

Weiß ist bei mir das 4S und das iPad 3...sowie das SGS3. Das iPad Mini wird in schwarz wieder sein, da ich das backcover der neuen Generation schon ansprechender finde, wie das in weiß der Fall ist!

SchwarzüGraphit = edelgeil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Also ist das nicht eher Geschmacksache ?

Ich persönlich habe seit dem iPhone 2 (das mit dem Alu Rücken) alle in schwarz,

selbst iPad und iPhone 5 habe ich mir in schwarz gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.