Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Apple-Tv mit allen HD-Fernseher möglich?

Recommended Posts

Gast

Hallo,

Ich möchte mir dieses apple-tv kaufen für 109€ . Ich habe einen Samsung Led-TV ...keine 3 Monate alt...hdmi etc hat der alles.

Ich lese laut apple das es mit allen Ferrnsehern geht die HD und HDMI haben.ist das richtig? Händler können es mir nicht sagen.hier fand ich nix ähliches.

Ich möchte hauptsächlich zb myvideo.tv (vom iPad o iPhone) nutzen das man die auf dem TV sieht.

Danke im voraus.

Gruss Mike

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewaytozion

Ich habe ein Sony Bravia !

HDMI-KABEL-Verbindung vom APPLE TV zum Fernseher! HDMI Kabel nicht im Lieferumfang vom APPLE TV.

Easy .. 5 Minuten und alles war eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da bin ich gespannt...kanns kaum erwarten. Bestelle ich mir die Tage. Ich hab einen Samsung Led hd tv aber frag nicht welches Modell. So ein glasfuss hat der 40 zoll. Hdmi hat er mehrere usb coaxial der hat allemöglichen anschlüsse.

Ich danke dirvielmals diese defintive Antwort fand ich bisher nirgends!

Gruss Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich habe auch n AppleTV und habe einen Philips Fernseher. Funktioniert tadellos. Ich kenne auch keine Rezessionen, das es irgendwo nicht läuft. Wie thewaytozion schon geschrieben hat: HDMI ran und fertig. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ihr macht mich schon richtig heiss :icon_bigg geil echt.

Geht noch ein paar Tage aber ich geb dann auch nochmal Feedback.

Eine frage habe ich aber. Ich hab eben gesehen das auch das appletv diesen digitaleingang wie mein tv. Ist das der coaxial ....das ist besser oder?

Und der hdmi hat an beiden enden logischerweise hdmi-stecker oder?

Eine andere frage habe ich noch....überträgt es auch videos aus dem Safaribrowser wie zb kinok**te.com , wenn ich das fragen darf wenn nicht bitte entfernen.

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du aber n Apple Retail oder n re:Store in der nähe hast..geh dort hin!

a. Kannst du dir das Teil dann "Live" ansehen

b. Kannst du, wenn du in nem Retailstore reingehst, dich informieren lassen

c. kannst du es sofort kaufen ;)

EDIT: Der "nächste" Retailstore ist in Sulzbach im MTZ...wären von Karlsruhe ca 145km (Besuch in nem Apple Retailstore ist mMn jeder Kilometer wert <3 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewaytozion

HDMI-Kabel hat an beiden Enden einen HDMI-Stecker, korrekt.

Was meints Du mit "digitaleingang wie mein TV"?

Mit Airplay Mirroring solltest Du alles was Du auf Deinem Ipad 2 oder iPhone 4S siehst (ergo auch safaribrowser) auf dem TV sehen ... kann ich aber nicht bestätigen, da noch nicht getestet! Für den Mac muss ich mal schauen, ob das Mirroring auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ähm...Danke HDMI brauchst du kein Digitales Audiokabel mehr...der Sound wird direkt übers HDMI Kabel geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auweia...ich hab den ipad1 ...dann wird der wohl verkauft werden muessen denn es soll auf ipad und iphone gehen.wenn ich weg bin kann meine frau oder kids alleine schauen.

Ja genau dasndigitale kabel...dachte das ist noch besser wie hdmi.

Weiss das jemand ob das mit dem ipad 1 auch geht bevor ich den verkauf???? Wir gucken oefter im bett auch filme auf dem ipad,läuft tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also wegen dem Digitalkabel!

Das wird nur dann benötigt, wenn du zb deinen PC / Mac via DVI/VGA an den TV anschließt, da wird nämlich kein Ton mit übertragen! Oder wenn du deinen TV an einen Surroundanlage anschließen willst!

Wenn du Möglichkeit besteht, HDMI zu nehmen, dann nimm diese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok erstmal vielen dank. Wie ich das verstehe, geht also auch das ipad1 .

Ios 5.1 hab ich drauf.

Von safari will ich von einem link Filme sehen und von myvideo.tv

Ok verstanden wegen dem hdmi:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NerdyMat

Dr. Xike: Einige neue Multitasking-Gesten und insbesondere AirPlay Mirroring (Bildschirminhalt mit Apple TV auf dem Fernseher teilen) in iOS 5 werden auf einem iPad der ersten Generation nicht unterstützt. Beide Funktionen können aber sehr wohl auf einem iPad 1 laufen; man muss es nur aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.