Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gabi26

Apple-Watch als Quelle in Health-App gelöscht

Recommended Posts

Gabi26

Guten Tag zusammen,

folgendes hat sich zugetragen: Am Mo 09.04.18 hat sich im Laufe des Tages mein iphone nicht mehr mit der apple-watch synchronisiert.Versuche wie Neustart, haben nichts gebracht.

Ich habe dann kpl. entkoppelt, die Watch gelöscht und neu aufgespielt. Alles war wieder da, aber die Synchro ging erstmal weiter nicht. Die Watch war aber zu allen Zeiten verbunden mit dem iphone. Plötzlich 2 Stunden später, war alles wie von Zauberhand wieder perfekt :-) Warum weiss ich jetzt tatsächlich nicht. Soweit so gut.

Gestern Abend dann wollte ich die Health-App (dort sind die Aktivitäten aus der Watch übernommen) mit der WW-App (Weight Watchers) verbinden und stellte fest, dass bei der Health App zweimal untereinander iphone von Gabi stand. Da ich dachte, dass das von obiger Aktion herrührt, habe ich eins gelöscht :( jetzt sind jahrelang gespeicherte Aktivitäten auf dem iphone weg. So ein Sch... aber auch ! Hat jemand vllt eine Idee, wie ich das zurückholen kann ? Offenbar wurde ja beim Entkoppeln automatisch ein Backup erstellt. Vllt damit ? Ich hab keine Ahnung .....

Wäre für Hilfe sehr dankbar :(

Vielen Dank schonmal im Voraus

Ich habe das auch schon bei iphone 6plus gepostet. Vielleicht war ich da aber an der falschen Adresse, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.