Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Auratum

Apps am PC neu ordnen

Recommended Posts

Auratum

Hallo Leute,

ich suche keine App, sondern viel mehr ein PC Programm.

Es geht mir darum, meine Apps im Menue per PC neu zu Ordnen, weils bei ueber 10 Seiten apps schon nervig wird, das mit dem Finger rum zu schieben.

Gibts da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Nicht das ich wüsste, aber ein alternativer Denkansatz wäre Launcher Pro, das bringt einen alphabetisch sortierten, vertikalen Appdrawer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Danke fuer den Tipp.

Aber ich moechte meine Apps/habe meine Apps nicht alphabetisch, sondern nach Art sortiert.

Also WEB Anwendung, Spiele, Multimedia, etc.

Und ab einer gewissen Zahl screens wird es wirklich wirklich haesslich wenn du Apps von Screen 1 nach Screen 9 schieben moechtest.

Wenn man immer mal eine neue App installiert geht es ja, aber wenn man zum beispiel oefter mal flasht, dann nervt es, wenn man seine gebackupten 100-xxx Apps wieder installiert hat und dann ordnen muss.

Daher dachte ich da gibts was oder jemand kennt vllt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Was anderes als verschieben bleibt aber nicht übrig. Mit Froyo kommt übrigens die Funktion dazu, nicht nur einzelne Apps sondern eine gesamte "Seite" zu verschieben. Das erspart sicher etwas arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

So wie man auch Homescreens jetzt schon seitenweise verschieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Steven,

Seiten verschieben?

WIe das?

Im Menü mit beiden Fingern "rauszoomen" ;-) (pinch to zoom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.