Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SpitzkopfLary

Apps an anderen Androiden weiterleiten

Recommended Posts

SpitzkopfLary

Hallo Handy faq

Wie ich weiss sind die Spiele auf dem Android Pakete ? Oder stimmt das nicht .Und dann ich meine frage ob man die Apps auf dem Android auf drauf tuhen kann wie Doodle Jump das was kostet die das gekauft haben dann auch weiter schicken können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bomberado

Arbeite bitte mal an deinem Deutsch! Man versteht ja beinahe nicht was du überhaupt meinst.

Soweit ich weiß ist es allerdings nicht möglich sich Spiele oder Apps (egal ob gekauft oder gratis) auf ein anderes Smartphone zu schicken! Wäre auch etwas doof gemacht von den Entwicklern sonst würde es einer kaufen und dann hochladen, meinst du nicht?! ^^

Soweit ich weiß (zumindest war es bei den bada Apps beim Wave immer so) sind die Apps und Spiele an die Geräte IMEI gekoppelt.

Du könntest höchstens mal probieren dich mit deinem google-Account auf dem anderen Handy einzuloggen und die App von dort "erneut" runterzuladen. Das wäre die einzige Chance die ich sehe, wenn es nicht mit der IMEI zusammen hängt.

bearbeitet von Bomberado
Erweiterung der Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Weiterschicken kann man offiziell erworbene App´s ohne an den Rand der Illegalität zu gehen nicht.

Das auslesen der Spiele ist illegal und hat hier nichts zu suchen.

Wenn die aus dem Market sind sind die mit der IMEI gekoppelt.

Kann man also auf einem anderen Androiden mit dem gleichen Google Account nicht erneut aus dem Market herunter laden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoschi_king

rein technisch ist es problemlos möglich heruntergeladene (ob gekauft oder gratis ist in diesem fall egal) an andere androiden zu schicken.

das vorgehen ist immer das gleiche.

natürlich ist es bei gekauften nicht erlaubt.

ich beschreibe einfach mal ,wie es mit kostenlosen app´s geht:

1. handy muß gerootet sein

2. super manager installieren (kostenlose version reicht)

3. auf "sicherungen" gehen

4. "APKS auf Card (Optimal)" gehen !!!WICHTIG!!! auf optimal gehen

5. schon hat man APK´s von allen installierten apps auf der sd-card

6. die kann man beliebig z.B. per buetooth an anderes android schicken

7. installieren, fertig

so kann man sich bei einer neuinstallation den erneuten download der (kostenlosen) apps sparen und alle apps von der sd-card installieren.

ich habe dieses vorgehen schon 2 mal nach dem flashen bei gekauften apps benutzt, jedoch nur um es auf dem gleichen gerät zu installieren. diese apps hatte ich also selbst gekauft. so konnte ich aber nach dem flashen die selbst gekauften apps neu installieren ohne die neu herunterladen zu müssen.

viel spaß noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.