Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romplayer

Apps auf internen Speicher verschieben

Recommended Posts

Romplayer

Warum gibt es manche Apps (z.B. ein Spiel), das man über Android nicht auf den internen Speicher verschieben kann?

Kann es irgendwelche Nachteile geben, wenn ich Apps verschiebe, z.B. dass Speicherdaten verloren gehen?

Warum hat das Xperia S überhaupt diese blöde Trennung zwischen Telefonspeicher und internem Speicher (der teilweise als SD-Speicher bezeichnet wird)? Ist doch alles intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Warum hat das Xperia S überhaupt diese blöde Trennung zwischen Telefonspeicher und internem Speicher

Das haben, soweit mir bekannt ist (Note1,Note2,Note10.1,Galxy s2, S3.) alle Android Geräte.

Bis zur Version 4.04 war das verschieben noch möglich. Teste doch einfach mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romplayer

Das mit Android 4 habe ich auch gelesen, allerdings scheint es bei dieser Einschränkung darum zu gehen, dass man Apps jetzt nicht mehr auf eine SD-Karte auslagern kann. Auf den internen Speicher geht es nach wie vor. Das ist bei mir (Android 4.0) auch bei den meisten Apps möglich, aber bei einigen wenigen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.