Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nico6777

Apps auf SD Karte verschieben

Recommended Posts

Nico6777

Hi.

Wollte mit der App "App2SD" meine installierten Apps auf sd verschieben,leider geht das nicht,weil er mir anzeigt das das Gerät keinen echten externen Speicher hat oder der Speicher emuliert ist. Wie bekomme ich meine Apps auf die SD?

Habe GT-N8010 mit 4.1.2

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nico6777

hab jetzt das tab gerootet aber die app funktioniert nach wie vor nicht. geht das mit nem original room oder muss ich ein anderes installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Also wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, sollte es funktionieren.

Voraussetzungen sind:

- You will need a rooted ROM/kernel with init.d support (OR you can probably use Script Manager app to run the script at boot, I haven't tried this but let me know, it should work just fine)

- Works on ALL stock or TouchWiz based ROMs

- Works for ALL Note 10.1 including N8000,N8010,N8013

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juwitu

Hi ich habe mein Galaxy Note 10.1 gerootet das verschieben von Apps gelingt mir auch nicht (SD 64 GB Karte) ich kann auch kein englisch leider . Frage was kann ich sonst noch tun ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Meist ist es nicht die App, welche viel Speicher verbraucht, sondern die Daten der App. Vielleicht wäre FolderMount [Root] etwas für dich. Gibt es im playstore

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juwitu

Erstmal Danke das du dich gemeldet hast,ich bin Neuling auf diesem Gebiet.

ich habe mir das App FolderMount [Root] installiert , was mache ich nun damit ? ist auch wieder alles in Englisch . Im vorraus vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Nutze auf meinem s4 direktory bind und es funktioniert auper habe zb 2 navis navigon und tomtom beides zusammen 4gb und es liegt alles an apps und daten dank direktory bind auf der sd.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.