Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duisburger81

Apps aus dem Samsung store

Recommended Posts

duisburger81

Es gibt ja 1x den Play Store und 1x den Samsungstore, aus dem Samsungstore lösche ich ja Apps, indem ich die Desinstalier, aber wie lösche ich Apps, die aus dem Samsungstore sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Deine Frage ist iwie unsinnig sorry :)

Als erstes sagst du wie du die Apps aus dem Samsungstore deinstallierst und danach fragst wie du das machst???

Wenn du die Apps aus dem PlayStore meinst. Einstellungen - Anwendungen - Auf die Gewünschte App klicken und dann auf "Deinstallieren".

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Deine Frage ist iwie unsinnig sorry :)

Als erstes sagst du wie du die Apps aus dem Samsungstore deinstallierst und danach fragst wie du das machst???

Wenn du die Apps aus dem PlayStore meinst. Einstellungen - Anwendungen - Auf die Gewünschte App klicken und dann auf "Deinstallieren".

LG

edit // Am aller aller einfachsten, geh in den App Drawer (Menu) drücke die Menutaste und wähle bearbeiten. Nun kannste jedes deinstallierbare App löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duisburger81

Nein, die Apps aus dem Playstore lösche ich ja, indem ich die Desintalier, aber die Apps, aus dem Samungstore, wie ich die lösche ?

Menütaste ist die in der Mitte oder, der die Task immer öffnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Normalerweise genauso wie du sie ausm Playstore löschst ;)

edit // Hab dir mal n Screeni angehangen!!

post-920685-14356892720657_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duisburger81

Wenn ich den Samsungstore öffne steht nur Starten und noch was, nichts mit Desinstalieren.

Also wie bei Bada, dann müsste ich das Menü öffnen, den mittleren Knopf drücken und dann kommen die Zeichen oben rechts, da draufklicken halt und dann löscht er die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Das machst du direkt im Hauptmenu, siehe die App "NavFree Germany" und "Ball Frenzy" sind beide Apps aus dem Samsung Store und in dem ich auf das Minus klicke werden sie direkt deinstalliert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duisburger81

Also muss ich erst NavfreeGermany runterladen, um die zu löschen ?

Sry, glaub das Handy is manchmal zu hoch für mich :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Ohman sowas hab ich auch noch net erlebt :D:D Es geht nicht um meine Apps es geht um das Prinzip wie du deine Apps löschst :D

Schritt 1: Geh ins Menu

Schritt 2: Drücke die Linke Sensortaste unten am Telefon

Schritt 3: Klicke auf Bearbeiten

Schritt 4: Klicke jetzt auf die App die du Deinstallieren willst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duisburger81

Sag das doch gleich :icon_mrgr

Da zeigt der mir nur die Seiten an, wo die Apps sind, glaub 4 stk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Irgendwie verstehe ich zur Zeit nur Bahnhof....Normalerweise löscht man Apps aus dem Samsung Store genauso wie aus dem Play Store, sie werden ja alle ins gleiche System installiert. Oder kappiere ich die Frage nicht? Warum jetzt auf einmal über den App Drawer des Launchers....Bin ich zu alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Irgendwie verstehe ich zur Zeit nur Bahnhof....Normalerweise löscht man Apps aus dem Samsung Store genauso wie aus dem Play Store, sie werden ja alle ins gleiche System installiert. Oder kappiere ich die Frage nicht? Warum jetzt auf einmal über den App Drawer des Launchers....Bin ich zu alt?

Ist doch der einfachste Weg User Apps zu löschen? Oder redest du von System Apps? Dafür brauchst wiederrum Root und nen Root Browser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das mit den System Apps ist ja klar zwecks Root. Aber man kann doch alle selbst installierten Apps über die Einstellungen - Anwendungen deinstalliereen, halt so wie du es obern schon geschrieben hast. Habe nur nicht verstanden was daran so schwer sein soll und warum der TE es nicht versteht......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan2904

Ich denke mal das der TS seine App'S bisher über den Playstore deinstalliert hat - und das geht beim Samsungstore nicht ^^ .

Aber die Wege habt ihr ja nun angegeben - wenn er lesen kann ( wovon ich ausgeh *g) wird er's schon gebacken bekommen !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.