Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoiler75

Apps bezahlen OHNE Kreditkarte

Recommended Posts

spoiler75

Ist es überhaupt möglich Apps käuflich zu erwerben wenn man keine Kreditkarte hat?

Warum wird es überhaupt so umstandlich gemacht in Zeiten von Paypal usw.?

Ich würde mir gerne Akinator auf mein Galaxy laden aber hab eben keine Kreditkarte.Und dabei gehts nur um 1,59 €.Ist doch echt lächerlich.

Was für möglichkeiten hab ich noch ausser Kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus_moers

Oder mit Guthabenkarte wie bei Appple. Das finde ich noch am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Woher bekommt man die und wie wird die eingelöst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Es gibt doch PrePaid-Keditkarten. Von einigen Banken werden die sogar kostenlos angeboten wenn man da ein Konto hat. Andere nehmen eine Jahresgebühr zwischen 19-49 Euro. Und dann gibt es noch den Zahlungsdienstleister Neteller, der auch eine Prepaid MasterCard als normale oder virtuelle Karte anbietet. Die Karte selbst ist da kostenlos, es fallen nur Gebühren bei abhebungen am Automaten oder zahlungen in Fremdwährungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Hört sich alles sehr kompliziert an....naja.....ich schaue mir das mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Nö. Karte holen, Geld auf dem Kartenkonto einzahlen und dann mit der PrePAid-Kreditkarte ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Da scheint mir Neteller noch am besten zu sein.Benutzt das jemand?Weiß nicht ganz ob es sich für ein paar Apps lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Das musst Du entscheiden. Ich habe eine Mastercard von meiner Hausbank beim Girokonto dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kidfighter

Schau mal nach Wirecard 2go .

mfg Kidfighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Schau mal nach Wirecard 2go .

mfg Kidfighter

Na der Vorteil ist, man kann sie unter Umständen gleich bei einem Händler um die Ecke mitnehmen. Nachteil sind die 9 Euro Aktivierungsgebühren und restlichen Gebühren. Wenn man die Prepaid-Karte eine weile behalten will, weil man auch andere Dinge im Netz bezahlen will oder mal Urlaub macht, der sollte sich eine von seiner Hausbank holen. Oder aber die Netteller-Karte nehmen.

Ps:Die Würstenrot Direct hat neben dem kostenlosen Girokonto auch die Visa-Karte gleich dabei. Da könnt Ihr zwischewn der echten (Bonität) oder PrePaid-Variante entscheiden.

Die PrePaid-Karte sollte jeder bekommen, der auch ein Konto bei dennen bekommt. Für Netzzahlungen eignet sich diese, meiner Meinung nach, am besten. Denn von der Karte kann nur das runter gehen, was Ihr vorher vom Konto aus aufgeladen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lona86

Ich bin jetzt 24 Jahre ohne Kreditkarte durchs Leben gekommen, da werde ich mir wegen Samsung App Store keine besorgen!

Ich hoffe das sie andere Zahlungsmöglichkeiten später hinzufügen.

Wie z.B. Paypal, Überweisung oder Lastschrift.

Wäre ja gelacht, 21.Jahrhundert und nur eine Zahlungsmöglichkeit.

Bada, Samsung App Store, Kies... alles noch in den Puppenstuben...

... mein Tipp, einfach abwarten!!!

Die wollen mir doch was verkaufen, also müssen die mir die Zahlung auch so bequem wie nur möglich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

lonq86:

es geht hier um den market von android!! du hast alles andere beschimpft aber das gemeinte vergessen. wobei der market nicht in den "puppenstuben" ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Naja, Du vergisst eines. Was hier in D die EC-Karte / Matrokarte ist, Ist WELTWEIT die Visa und Marstercard. Viele Banken in anderen Ländern haben garkeine ATM-Karten (automated teller machine) mehr.

Nur Deutschland geht da einen anderen Weg. Unsere Nachbarländer haben sich angepasst und akteptieren in Grenz- / Touristengebieten teilweise die EC-Karte. Aber oft kommt man da auch nur mit einer Master- / VisA- oder andern Kreditkarte weiter.

Und Internationmal gesehen, ist die Kredikartenakteptanz das beste was ein Shop machen kann. Die haben weit mehr Leute als PayPal und anderen Rotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lona86

lonq86:

es geht hier um den market von android!! du hast alles andere beschimpft aber das gemeinte vergessen. wobei der market nicht in den "puppenstuben" ist..

Okay, da hab ich mich wohl in den falschen Topic gegooglet, bin eben auch nur ein Mensch ;)

Wie lange gibt es denn schon den Android Market? Ich mein, Deutschland ist doch ein großer Markt für Samsung, ich schätze mal 10 bis 15 mio verkaufte Handys, davon haben doch nur ein Bruchteil der Besitzer Visa Kreditkarten.

Vermute ich zumindest, lass mich gerne wieder korrigieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nadelmanfred

Ich bin jetzt 24 Jahre ohne Kreditkarte durchs Leben gekommen, da werde ich mir wegen Samsung App Store keine besorgen!

Ich hoffe das sie andere Zahlungsmöglichkeiten später hinzufügen.

Wie z.B. Paypal, Überweisung oder Lastschrift.

Wäre ja gelacht, 21.Jahrhundert und nur eine Zahlungsmöglichkeit.

Bada, Samsung App Store, Kies... alles noch in den Puppenstuben...

... mein Tipp, einfach abwarten!!!

Die wollen mir doch was verkaufen, also müssen die mir die Zahlung auch so bequem wie nur möglich machen!

100% Meinungs-Übereinstimmung!:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joshua07

Kann ich die Neteller MasterCard auch als Minderjähriger bestellen ?

Natürlich mit Einverständnis meiner Eltern.

Gruß Josh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lightroom

..Und dann gibt es noch den Zahlungsdienstleister Neteller, der auch eine Prepaid MasterCard als normale oder virtuelle Karte anbietet. Die Karte selbst ist da kostenlos, es fallen nur Gebühren bei abhebungen am Automaten oder zahlungen in Fremdwährungen an.

Kann ich selber nur empfehlen, benutze die selber seit über 1 Jahr.

...René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maliri

zu lesen bei Androidpit!

"Erinnert ihr euch noch als es vor drei Wochen die Ankündigung gab, dass PayPal bald zur Verfügung stehen wird? Oder als diese Woche bereits ein Screenshot aus dem Android-Entwickler-Backend aufgetaucht ist, welches PayPal für App-Käufe ankündigt? Nun, es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern!

"vom 28.10.2010"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Kann ich selber nur empfehlen, benutze die selber seit über 1 Jahr.

...René

die Neteller seite ist mal wieder nur in englisch :icon_mad:

da warte ich auch noch ein bissl auf paypal

sorry hab die seite jetzt in deutsch

mfg

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.