Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoiler75

Apps bezahlen OHNE Kreditkarte

Recommended Posts

ExilHH

Tja jedder...ich glaub da musst du mal den Papa fragen ob du das schon schauen darfst! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yager231

lohnt sich die gebührenfrei.com karte?

bräuchte die nur für den app shop und notfalls auch mal um bargeld abzuheben im in- und ausland, falls mal keine sparkasse in der nähe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

1.: Mach mal aus gebührenfrei.com bitte gebuhrenfrei.com. Die Variante mit dem Ü hat sich ein Domaingraber gesichert und hat auf der Seite nur Links zu div. anderen Anbietern. Da können wieder Fallen lauern. ;-)

2. Bisher hab ich von https://www.gebuhrenfrei.com/ nicht schlechtest gehört und die sind auch schon lange auf dem Markt. Aber um die Frage zubeantworten: Meiner Meinung nach lohnt sich eine Visa- ode MasterCard. Wenn man se nicht nutzt kostet diese auch nichts. Und brauchen tut man ne KK heutzutage immer öfter. Sei es um ne App zu bezahlen, Verfügbarkeit im Urlaub, oder einfach nur mal ein Automieten. Fast jede große Autovermietung will bei "höherwertigen" Fahrzeugen als Kaution nur noch ne KK. Barkaution geht bei vielen nicht mehr und EC-Karte als Kaution wird nur noch in der Holzklasse genommen.

Wenn Du ab und zu Geld abheben willst, solltest Du aber hierzu greifen ...

https://www.wuestenrotdirect.de/de/girokonto_kostenlos/kreditkartenneu/kreditkartenneu_1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yager231

ich denke ich werde mir die gebuhrenfrei.com karte holen

eine frage für auslandsabbuchungen:

Bargeldauszahlungen sind weltweit gebührenfrei, diese werden ab dem Auszahlungsdatum mit derzeit 1,94% pro Monat verzinst, insofern gibt es kein zinsfreies Zahlungsziel.

was soll das bedeuten? ich zahl 1.94% für meine abbuchung für einen monat, in der ich sie nicht zurückzahle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Das sind versteckte Abhebungsgebühren von 1,94%. Hebst Du im Ausland z.B. 300 Euro ab, zahlst Du min. 5,82 Euro an Zinsen. Wenn Du einen ungünstigen Tag erwischt und die Abhebung erst einen Monat später auf der Abrechnung erscheint, zahlste den zweiten Monat auch noch Zinsen. Also 11,64 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaun_white

moin,

gebührenfrei hatte ich auch schon gesehen... dann gegooglet: https://www.dooyoo.de/banken/advanzia-bank-advanziakonto-tagesgeld/1185065/ --> oh je.

ich hab mir die yunacard (www.yunacard.com) geholt.. sieht für mich unter all den produkten am seriösesten aus, kann mit paysafe aufladen und ich brauch nicht mal ein bankkonto, um sie zu beladen...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Wobei letztere auch ezwas Merkwürdig schein. Bei der Katenversion gibt es eine Jahresgebühr von 24 Euro und bei der Onlineversion steht:

Jahresgebühr gratis

Servicegebühr 2 €/Monat

Beide mit 2 Jahren laufzeit. Also ist die YUNA Online nicht gratis, sondern kostet unterm Strich das selbe wie die YUNA Card. Da dann doch lieber eine Karte von seiner Hausbank. ;-) Zumal es für 24 Euro schon eine von der Spaßkasse aka LBB und für 22,- von der Postbank gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaun_white

Wobei letztere auch ezwas Merkwürdig schein. Bei der Katenversion gibt es eine Jahresgebühr von 24 Euro und bei der Onlineversion steht:

Jahresgebühr gratis

Servicegebühr 2 €/Monat

Beide mit 2 Jahren laufzeit. Also ist die YUNA Online nicht gratis, sondern kostet unterm Strich das selbe wie die YUNA Card. Da dann doch lieber eine Karte von seiner Hausbank. ;-) Zumal es für 24 Euro schon eine von der Spaßkasse aka LBB und für 22,- von der Postbank gibt.

das mit der onlinevariante hab ich auch nicht verstanden - hab mir eh die kartenversion genommen, und zwar zusätzlich zu meiner 'normalen' kreditkarte.

punkt ist einfach, dass ich im vergleich zur postbank oder lbb keine verbindung zu meinem bankkonto habe, somit ich wirklich sicher online shoppen kann. bin dahingehend auch immer wieder begeistert, mit welcher selbstverständlichkeit leute ihre kreditkarte dem kellner mit ins hinterzimmer mitgeben.. keine ahnung, was der da mit der karte macht ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
take the cake

..Und dann gibt es noch den Zahlungsdienstleister Neteller, der auch eine Prepaid MasterCard als normale oder virtuelle Karte anbietet. Die Karte selbst ist da kostenlos, es fallen nur Gebühren bei abhebungen am Automaten oder zahlungen in Fremdwährungen an.

Nachdem hier und anderswo wiederholt Neteller als Lösung genannt wurde, habe ich vergangene Woche ein Konto dort eröffnet. Überweisen von meinem Girokonto klappte zunächst nicht, da ich dazu erstmal am mobilen TAN-Verfahren teilnehmen muss. Also Aktivierungscode postalisch zuschicken lassen, heute freigeschaltet und endlich vom Girokonte Zaster auf meinen Neteller-Account transferieren können.

Die Vorfreude auf meine heißersehnte App war groß, aber Pustekuchen - mit Neteller geht das ja doch nicht. Dachte zunächst, ich hätte irgendwas falsch gemacht, also bei Samsung Apps nachgefragt. Aber die teilten mir mit, dass lediglich Visa und Mastercard akzeptiert werden, keinerlei Geschichten wie virtuelle oder Prepaid Kreditkarten und Neteller. Einen Handyvertrag habe ich auch nicht, sondern eine Prepaid blau.de-Karte, bei der ich je nach Bedarf eine Gesprächs- und Internetflat hinzubuche, und dort will ich auch bleiben. Es kann doch nicht sein, dass ich, um an eine App für läppische 2,99€ heranzukommen, extra einen Handyvertrag abschließen oder mir eine Kreditkarte zulegen muss? Es muss für diesen garantiert nicht so kleinen Personenkreis, der weder das eine noch das andere besitzt, doch irgendwelche Alternativen geben. Sei es Paypal, per Überweisung, Bankeinzug oder von mir aus auch Prepaid Kreditkarte. Ist ja echt zum Verzweifeln!

bearbeitet von take the cake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
browser235

Ich nutze die virtuelle wirecard von Mastercard [1]. Klappte bisher immer.

Man überweist einfach ein Guthaben auf die Karte (Gebühr pro Überweisung beträgt, glaub ich, € 1,-) und schon kann man im Android Market apps kaufen...

[1] https://www.mywirecard.com/mastercard.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seahunter

Hallo Galaxyianer!

Ich bin aus Österreich, und hab mir eine Mastercard red zum wiederaufladen gholt. Klappt perfekt, hab mir auch schon einige Apps geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Also das es mit der Kreditkarte von Netteler (glaube es war ne Mastercard) nicht geht, ist mir neu. Habe einmal auf die Seiten von dennen geschaut und da hat sich im allgemein so einiges geändert.

Aber mit den Visa- und Mastercard der Banken geht es ohne Probleme. Im Bedarfsfall einfach ein Konto bei einer Bank mit kostemlosen Konto eröffnen und die kostenlose Visa-/Mastercard mit dazunehmen. Die gibt es bei einigen Banken auch als PrePaid.

Die Wüstenrot Direct (wuestenrotdirect.de) bietet z.B. ein kostenloses Konto mit Visa, die es als PrePaid oder bei Bonität auch als richtige Visa kostenlos gibt.

Bei der IngDiba gibt es zum kostenlosen Konto auch eine richtige Visa, die Sparkassen und die Postbank bieten neben der echten auch die PrePaid-Visa an. Allerdings gegen eine Gebühr an. Die WireCardBank bietet das auch, aber ich finde die recht teuer. Schließlich bekommt man bei vielen Banken sowas schon zu besseren (oft kostenlos) Konditionen zum Girokonto. Man muss sich nur mal umsehen.

Wie gesagt, ich empfehle die Wüstenrot. Da gibt es das Konto mit Visa kostenlos und das Guthaben wird verzinst. Bei der Beantragung kannste angeben ob Du das Konto auf Guthabenbasis oder mit Dispo willst und ob Du die echte oder PrePaid-Visa haben willst. Ist die Boni nicht ganz so toll, sollte man natürlich ohne Dispo und nur die PrePaid beantragen. ;-)

Ach und bei der Wüstenrot kann man mit der Visa 12/24 mal im JAhr kostenlos an allen Geldautomaten der Welt Geld abheben! Die 4-8 Euro Gebühr entfallen da also, egal ob es eine Bank in Deutschland oder die Bbank of America ist. Richtig gut für den Urlaub. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mainstreamlos

Gelöscht da illegal...

bearbeitet von Hamster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Nun, diese Variante ist leider Illegal! Und es soll Leute geben, die wollen die Arbeit der Programmierer honorieren. Besonders wennd er Preis im MircoPayment liegt. Man sollte hier nicht vergessen, dass dies fast ausschließlich kleine Firmen sind, die die Applandschaft so bunt gestallten und davon Leben müssen. Und mal Ehrlich. Einer kleinen Bude zu bestehlen, vor allem wenn es nur paar Cent sind .... dazu fällt mir nichts mehr ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich habe den Benutzer verwarnt. So etwas hat in unserem Forum nix zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mainstreamlos

Nun, diese Variante ist leider Illegal! Und es soll Leute geben, die wollen die Arbeit der Programmierer honorieren. Besonders wennd er Preis im MircoPayment liegt. Man sollte hier nicht vergessen, dass dies fast ausschließlich kleine Firmen sind, die die Applandschaft so bunt gestallten und davon Leben müssen. Und mal Ehrlich. Einer kleinen Bude zu bestehlen, vor allem wenn es nur paar Cent sind .... dazu fällt mir nichts mehr ein!

Ich wäre gern bereit zu zahlen , nur haben die meisten App Stores nur die Bezahlvariante Kreditkarte, und leider habe ich keine.Mir bleibt nur PayPal, was leider die wenigsten stores anbieten.Alsohaben meiner Meinung die Software Entwickler selber Schuld wenn man "NUR" mit Kreditkarte bezahlen kann.

Was nützt mir der Android Market wenns da kein PayPal gibt ?? Nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

schau mal bei www.androidpit.de vorbei. Die haben einen Appstore wo man auch mit Paypal zahlen kann. Natürlich sind bei weitem nicht alle Apps vertreten aber doch schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.