Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spoiler75

Apps bezahlen OHNE Kreditkarte

Recommended Posts

Mainstreamlos

Ja, das kann natürlich sein. Dann nimm einfach einen der anderen Märkte, solange PayPal nicht zur Verfügung steht. Aber dafür wirst Du wohl auch eher zu konservativ sein, denke ich. Da wirst Du aber im Internet desöfteren vor Probleme gestellt werden.

Kennst Du denn einen anderen Markt der gute Apps hat wo man mit PayPal zahlen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
take the cake

Also, erstmal danke für den Tipp mit Wirecard. Das hat das Problem tatsächlich gelöst und ich kann damit zahlen. (Zu Wüstenrost oder IngDiba muss ich dennoch mal wechseln, aber das ist ein anderes Thema.)

Völlig unerwartet hakt es jetzt aber beim nächsten Schritt. Weiß nicht, ob ihr mir da weiterhelfen könnt. Und zwar wurde der Betrag von der Wirecard abgebucht, aber nun erhalte ich folgende zwei Fehlermeldungen, deren Ursache ich nicht ganz kapiere. Sie sagen mir, dasss die Anwendung nicht gefunden wurde und sehen im Detail so aus:

h3ubprxieg7f.jpg

ssmhdlnhudx.jpg

Was habe ich falschgemacht bzw. was muss ich machen, um die bereits bezahlte App nun auch herunterladen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

An für sich will er an der Stelle die APP runterladen. Versuch es mal, wenn das i9000 dran ist. Solltest den DL ja jederzeit wieder ausführen können. B.z.w. schau mal im Samsung APPStore auf dem i9000 direkt nach. Da solltest Du mit deinen Accountdaten das auch zu instsallation bereitstehen haben.

Wenn nicht, ruf mal bei Samsung an: 0800 - 726 786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
take the cake

Problem nun auch gelöst.

Hatte bei Samsung angerufen. Die sagten, das käme häufiger mal vor, ich soll es einfach in ein paar Stunden nochmal probieren. So lange hat es dann zum Glück aber gar nicht gedauert. Hab meine Apps jetzt auf dem Gerät und bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.