Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Offenburger11

Apps, Einstellungen, uvm... weg!! bitte hilfe!!

Recommended Posts

Offenburger11

Viele meiner Apps so wie die "Einstellung´s ("App")" sind weg auf meinem Handy LG P990 Optimus Speed bei der start seite wo ich ins menü und zu meinen apps komme ist jetzt ein (stern) da seht "Noch keine Apps festgelegt. Lass hier etwas loss" Ich brauche aber meine einstellungen wie mache ich dass das es wieder normal ist? bitte hilft mir! BITTE :-(((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Offenburger11

Auf werkseinstellung habe ich nicht gemacht ich habe auch noch alle meine user daten und die apps sind auch noch alle da wenn ich z.b auf "Anwendungen verwalten" gehe dann kommen auch alle meine apps.

Wie gesagt das Problem bei mir ist das ich jezt einen stern auf meinem handy habe und nicht mehr direkt auf meine einstellungen und apps gelange!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Der Stern ist ein Platzhalter für einen Shortcut, den du einfach über ihn legen/ziehen kannst.

Um den genauen Fehler zu finden sind aber noch einige Details notwendig.

  • welche Rom
  • welcher Launcher (Serie bzw. Market-App)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Offenburger11

ich hab keine ahnung, ich will doch nur wieder so wie es vorher war :-(((((

und rom habe ich keine installiert, ich habe gestern abend an meinem handy rumgespielt habe die tasten (Power und Vol+) gleichzeitig mehrere sekunden lang gedrückt dann kam ich auf so ne einstellungsseite da hab ich dann auch noch überall rumgedrückt dann konnte sich mein handy nicht mehr hochfahren heute habe ich dann den ganzen tag nach lösungen gesucht bis ich auf youtube ein video sah wie ich alles wieder zurück machen kann. Also drückte ich wieder Power und Vol+ gleichzeitig und habe das was im video gezeigt wurde nach gemacht und dann ging auch mein handy wieder blos dieser dumme stern is da und meine apps und einstellungen weg!! HILE :-(((((((((

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mafanie

Drücke mal mittig auf den Touchscreen und halte gedrückt bis sich ein Fenster öffnet!

Dann wählst Du in dem Fenster "Launcher Aktion" und dann "Öffnen/Schließen App Drawer"

Die Anwendung dann auf Deinen "Stern" ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Offenburger11

mafanie ICH LIEBE DICH wenn du auch ein Junge bist ICH LIEBE DICH I LOVE YOU

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK GOTT SEGNE DICH

_____

EDIT:

HILFE BITTE!!!!

Jetzt kann ich nicht mehr anrufen meine kontakte usw... sind weg jetzt ist auf dieser stelle ein "Stern" wie stelle ich das wieder her???

Bitte hilft mir nur noch ein letztes mal BITTE :-((((

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mafanie

Kuck mal genau da nach, wo Du bis vor kurzem nicht mehr hingekommen bist!

Da findest Du auch die Apps "Telefon" und "Kontakte"! Festhalten und auf dem Homescreen ablegen, dann auf die "Sterne" verschieben! Fertig! :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.