Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugeldichrund

Apps installieren

Recommended Posts

Kugeldichrund

Hallo miteinander!

es tut mir leid, dass ich euch mit diesem nervigen Thema auf den Sack gehe, allerdings besitze ich mein milestone erst einen tag und kenne mich noch nicht aus.

mein problem: kann keine apps oder spiele auf dem milestone installiere.

den astro manager den ich mir über den market gezogen habe läuft. nun versuche ich spiele oder apps vom pc auf die speicherkarte zu ziehen. (z.b. Ordner games). ist mein milestone im modus "Verwaltung der Speicherkarte" kann ich diese datei zwar übertragen, aber später nicht mit dem astro manager wieder finden. ist der der modus (Motorola Telefon Tools) eingeschaltet, kann ich gar keine dateien übertragen. Achja und das Häkchen bei Unbekannten Quellen ist gesetzt.

hoffe es ist nicht eine allzusehr dumme frage, aber hab schon mehrmals gegoogelt und sämtliche suchfunktionen benutzt. hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg und danke kugeldichrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

lade dir lieber den eoeAppinstaller... der sucht die .apk files dann und dann lange draufdrücken und installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

nix zu danken, foren sind dafür da .... !! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich stelle sie trotzdem und hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich habe mein Milestone seit drei Tagen und ich habe sehr sehr viele apps installiert und ich würde gerne alle behalten. Kann ich nicht diese apps auf die SD-Speicherkarte verschieben oder auf irgendeine Art und Weise z.B. die apps deinstallieren und dann auf die SD-Speicherkarte speichern?

Und da ist noch eine Frage vorhanden. Kann ich es nicht irgendwie einstellen, dass die apps, die ich demnächst installieren will, direkt auf die SD-Speicherkarte installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89