Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugeldichrund

Apps installieren

Recommended Posts

Kugeldichrund

Hallo miteinander!

es tut mir leid, dass ich euch mit diesem nervigen Thema auf den Sack gehe, allerdings besitze ich mein milestone erst einen tag und kenne mich noch nicht aus.

mein problem: kann keine apps oder spiele auf dem milestone installiere.

den astro manager den ich mir über den market gezogen habe läuft. nun versuche ich spiele oder apps vom pc auf die speicherkarte zu ziehen. (z.b. Ordner games). ist mein milestone im modus "Verwaltung der Speicherkarte" kann ich diese datei zwar übertragen, aber später nicht mit dem astro manager wieder finden. ist der der modus (Motorola Telefon Tools) eingeschaltet, kann ich gar keine dateien übertragen. Achja und das Häkchen bei Unbekannten Quellen ist gesetzt.

hoffe es ist nicht eine allzusehr dumme frage, aber hab schon mehrmals gegoogelt und sämtliche suchfunktionen benutzt. hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg und danke kugeldichrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

lade dir lieber den eoeAppinstaller... der sucht die .apk files dann und dann lange draufdrücken und installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

nix zu danken, foren sind dafür da .... !! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich stelle sie trotzdem und hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich habe mein Milestone seit drei Tagen und ich habe sehr sehr viele apps installiert und ich würde gerne alle behalten. Kann ich nicht diese apps auf die SD-Speicherkarte verschieben oder auf irgendeine Art und Weise z.B. die apps deinstallieren und dann auf die SD-Speicherkarte speichern?

Und da ist noch eine Frage vorhanden. Kann ich es nicht irgendwie einstellen, dass die apps, die ich demnächst installieren will, direkt auf die SD-Speicherkarte installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Dafür gibt es das App App2SD dieses kannst du leider nur mit Root Zugriff verwenden. Wenn du Root hast sollte es auch kein Problem mehr darstellen mit diesem App andere Apps auf die SD Karte zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animeheld

Ich finde kein App2SD, bei mir kommt nur Lucid REM. Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Wie gesagt du musst über Root Zugriff verfügen damit du dieses App installieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

ich habe Root-Zugriff aber App2SD funzt nicht. Da kommt die meldung mit ja/nein/immer zur auswahl und dann hängt er sich kurz darauf auf,...warum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

App2SD ist kein App. Das ist so was wie Superuser (root). Das ist auch kein App. Das ist eine Systemerweiterung. Wie ihr App2SD auf euer Handy bekommt müsst ihr im Moment leider bei Android-Hilfe.de nachlesen, da wir dazu noch keine Anleitung haben (ich habe keine Zeit, deswegen konnte ich die Anleitung noch nicht schreiben).

Gruß

Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.