Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool Jo

Apps lassen sich aus dem Apple App Store nicht mehr Installieren

Recommended Posts

Cool Jo

hallo, ich hab keine ahnung wie ich das kurz beschreiben sollte, deswegen is die überschrift etwas allgemein gehalten. ich weis auch nichtwas es ausgelöst haben könnte, aber immer wenn ich eine app installieren will klick ich z.b. auf gratis, dann kommt ganz normal app installieren. aber dann tut sich nichts. klick ich nochmal auf app installieren springt der button wieder auf gratis. das ist nicht nur bei einer app so. hab schon versucht mich ab zu melden, aber wenn ich auf abmelden klicke, macht es nichts. erst wenn ich zum home bildschirm geh, und wieder in die app bin ich abgemeldet. wenn ich mich dann wieder anmelden will, is es das selbe. erst zum home bildschirm und dannn wieder in die app und erst dann bin ich wieder angemeldet. hab auch schon versucht mich durch die einstellungen im appstore ab und an zu melden, aber wenn ich alles eingeb, lädt es erst und dann zeigt es irgendwann wieder den anmelde button.

was ich versucht hab ist, ich hab VPN mal gelöscht, neustart natürlich und auf einer seite hat jemand genau das selbe problem, nur hat das bei ihm an einer firewall app gelegen und die hab ich nicht. man muss aber dazu wissen, das mein ipad 2 gejailbreaked is. meine ios version ist 6.1.

bitte helft mir:) will wieder apps installieren können!:D

noch was evtl nützliches: wenn ich auf updates geh im appstore, zeigt es auch an das alle apps aktuell sind. ich bin mir aber 100% sicher das einige nicht aktuell sind. auserdem hab ich laut appstore z.b. facebook nicht installiert, obwohl es sicher installiert ist.. das ist bei allen anderen apps genauso die ich installiert hab.

hab das jez einf kopiert, hatte schon auf gutefrage.net das thema, hat aber keiner geantwortet, deswegen schreib ich hier nochmal und hoffe mir kann jemand helfen.

hab in der zeischenzeit versucht das ipad wiederherzustellen. durch altes backup aufspielen hats auch nicht geklappt. genau das selbe. das backup wurde aber auf jedenfall aufgespielt! jetzt hab ich noch versucht durch die ipsw, also die komplette ios software das ipad wiederherzustellen. da aber die signierung von apple bei ios 6.1 nicht mehr stattfindet, funktioniert das auch nichtmehr. also wollte ich mit redsn0w das ipad restoren. hat aber noch nicht geklappt. wenn ich die ipsw auswähle sagt mir redsn0w das ich eine ios 4.x auswählen soll von der ich shsh blobs hab. für mein ipad2,4 gibts aber kein ios 4 und deswegen kann ich auch keine shsh blobs haben. auserdem wenn ich dann ios 4.x auswähle, sagt mir redsn0w das die version dafür nicht funktioniert.

also am besten wäre wenn mir jemand sagt wie ich das mit dem appstore fixen kann. ansonsten wärs nicht schlecht wenn mir jemand beim restore mit redsn0w helfen würde:D falls durch das backup dann der appstore wieder nicht gehn sollte, muss ichs halt nochmal einrichten, was dann aber kein problem wär;)

gesichert hab ich natürlich schon alles.

hab auch schon versucht unter einstellungen alles zurück zu setzen, da werden aber keine apps gelöscht. auch sonstige einstellungen sind noch da. einige sind weg aber nicht alle. weis nicht ob das so sein soll:D oder ob das auch n softwarefehler ist. warsch aber softwarefehler;)

achja, von dem aktuellen ios 6.1 was ich drauf hab, hab ich shsh blobs. ansonsten hab ich keine.

sry dass dashier jetzt so lang geworden ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallöle!

Ich habe hier mal eine Anleitung verfasst, womit man sein iDevice (iPad, iPhone, iPod Touch) Wiederherstellen kann, ohne die iOS upzudaten oder den Jailbreak zu verlieren.

Vielleicht hilft dir diese Art der Wiederherstellung mit deinem Installationsproblem!?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cool Jo

vielen, vielen dank:) ich glaub das müsste funktionieren:) wär genau das rivhtige wenns funktioniert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habs auf meinem iPod Touch getestet..und es geht. iOS ist gleich geblieben, Gerät musste neu eingerichtet werden, nur das iCLoud Backup konnte ich nicht einpflegen. Deswegen bitte vorher eins mit iTunes machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cool Jo

also vielen vielen dank, du hast mein leben gerettet xD funktioniert wieder:) backups mach ich grundsätzlich über itunes, weil unsre internet verbindung sehr schlecht is. und auserdem find ichs über den pc viel sicherer das es nicht aus irgendwelchen gründen verschwindet. klar kann die pc festplatte auch kaputt gehn, aber iwie hab ich da son gefühl das es verloren geht:D naja. auf jedenfall gehts wieder:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns zu hören, dass die Hilfe funktoiniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.