Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thordinger

Apps lassen sich nicht mehr mit Facebook verknüpfen

Recommended Posts

thordinger

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass sich keine App die sich mit Facebook verknüpfen lassen sollte mit Facebook verknüpfen lässt.

Ich habe keine Ahnung ob es an irgendwelchen Einstellungen des Handys, bei Facebook oder an einem Virus oder ähnlichem liegen kann.

Vielleicht fällt euch ja was ein...

Danke für etwaige Hilfe

Gruß thorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo thorde,

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :icon_wink

Könntest du etwas genauer sein um welche Anwendungen es sich handelt?

Schau mal bitte in deinem Facebook Konto am PC unter "Kontoeinstellungen" (auf den nach unten zeigenden kleinen Pfeil neben "Startseite" rechts oben klicken)-->Anwendungen.

Überprüfe dort mal bitte, ob deine erwünschten Apps alle erforderlichen Berechtigungen haben zum Verknüpfen. Falls dem nicht so ist, erlaube dies, speichere es und versuch es nochmals auf dem One S.

Gruß Maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thordinger

also in erster linie merke ich es bei apps wie "malen mit freunden". Also apps die mit facebook interagieren. Ähnlich war es auch bei draw something oder bei so einem quiz, dass man mit facebook verknüpfen kann. Bei malen mit freunden kommt die nachricht: "Kann nicht auf facebook zugreifen. Bitte erneut versuchen". Bei allen anderen apps ähnlich. Im Anhang die Einstellungen für die Anwendung. Wie man sieht wird auch in facebook auf die anwendung zugegriffen, ich kann aber einfach nicht in der app connecten. Die normale FB app funktioniert einwandfrei und ja... mich nervts langsam weil diese fb verbindung inzwischen in jedem 2. spiel auftaucht.

post-941279-14356888217614_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thordinger

ok hier 2 Beispiele:

1. Malen mit Freunden

2. Quipper (Quiz)

post-941279-14356888218661_thumb.png

post-941279-1435688821925_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.