Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nin2010

Apps löschen

Recommended Posts

Nin2010

Hey Leute wollte mal nach fragen wie ich von meinem Galaxy s2 die apps komplet löschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Apps meinst du??? Die aus dem Playstore kannst du direkt im Playstore deinstallieren.

Systemapps kannst du nur mit Root entfernen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nin2010

Was meinst du den mit Root??

sry kenn mich nicht so damit aus , will ja nur die unnötigen apps löschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Manche Apps sind fester Bestandteil vom System, die kannst/solltest du nicht deinstallieren, andere werden vom Hersteller als Bloatware mitgeliefert, die lassen sich dann idr deinstallieren/deaktivieren. Ebenso selbst installierte Apps, auch die lassen sich deinstallieren.

Da nicht jede App im Appdrawer auftaucht, ist der zuverlässigste Ort dafür:

Einstellungen > Anwendungen > Alle

Manche Apps laden beim Start auch noch Dateien nach und lagern diese im Speicher aus, da muss man im Dateimanager (Eigene Dateien) teilweise selber nachschauen und diese ggf löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nin2010

Einfach alle unnötigen apps die mein system nicht braucht z.b die ganzen chat apps . oder z.b Kies air ich weiß noch nicht mal was das ist und dass geht mir bei fast jeder app so am liebsten alles weg damit ist nur akku verschwändung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

sry kenn mich nicht so damit aus , will ja nur die unnötigen apps löschen :)

Aber wenn eine FRage gestellt wird, solltest Du doch in der LAge sein, diese zu beantworten, zumal Du diese Frage gestellt hast.....

Fragen werden nicht gestellt, um Dich auszufragen, sondern um Dein Problem einzukreisen. Folglich ist es in Deinem Sinn, diese Fragen zu beantworten......

Von welche Apps reden wir also ??

EDIT: Hat ja doch noch geklappt.......war zu spät.:huh:

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Einfach alle unnötigen apps die mein system nicht braucht z.b die ganzen chat apps . oder z.b Kies air ich weiß noch nicht mal was das ist und dass geht mir bei fast jeder app so am liebsten alles weg damit ist nur akku verschwändung :)

Also wenn du noch nicht einmal weist was Kies ist......

Autsch.

Du solltest dich vielleicht erst mal mit deinem Phone und den installieren Apps. beschäftigen, bevor du anfängst ahnungslos/planlos am System rum zu Murksen.

+++++++++++ LtriX ++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Es sind anscheinend die ganzen Samsung Apps gemeint. Also Systemapps und das geht nur mir Root.

Wie Root geht steht hier https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/223489-samsung_galaxy_s2_root_rooten_cf_root_kernel.html

Lg

@nin2010

Roote mit der richtigen datei und dann kannst du alles möglich machen...nur lese den root thread und frage lieber einmal mehr bevor du dein handy Schrottest!

Wenn man weiß wjd ist root eigentlich Kinderleicht!

Google......

Lade dir das programm odin 1.85 auf deinen PC und installieren!

Suche dir die passende root datei für dein gerät und root genau nach der Anleitung hier im Forum!

Brauchst nur die richtige datei,das programm odin,die anleitung inkl Bilder!5 min zeit und ein wenig Mut:D:thumbup:

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.