Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nin2010

Apps löschen

Recommended Posts

Nin2010

Hey Leute wollte mal nach fragen wie ich von meinem Galaxy s2 die apps komplet löschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Apps meinst du??? Die aus dem Playstore kannst du direkt im Playstore deinstallieren.

Systemapps kannst du nur mit Root entfernen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nin2010

Was meinst du den mit Root??

sry kenn mich nicht so damit aus , will ja nur die unnötigen apps löschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Manche Apps sind fester Bestandteil vom System, die kannst/solltest du nicht deinstallieren, andere werden vom Hersteller als Bloatware mitgeliefert, die lassen sich dann idr deinstallieren/deaktivieren. Ebenso selbst installierte Apps, auch die lassen sich deinstallieren.

Da nicht jede App im Appdrawer auftaucht, ist der zuverlässigste Ort dafür:

Einstellungen > Anwendungen > Alle

Manche Apps laden beim Start auch noch Dateien nach und lagern diese im Speicher aus, da muss man im Dateimanager (Eigene Dateien) teilweise selber nachschauen und diese ggf löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nin2010

Einfach alle unnötigen apps die mein system nicht braucht z.b die ganzen chat apps . oder z.b Kies air ich weiß noch nicht mal was das ist und dass geht mir bei fast jeder app so am liebsten alles weg damit ist nur akku verschwändung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

sry kenn mich nicht so damit aus , will ja nur die unnötigen apps löschen :)

Aber wenn eine FRage gestellt wird, solltest Du doch in der LAge sein, diese zu beantworten, zumal Du diese Frage gestellt hast.....

Fragen werden nicht gestellt, um Dich auszufragen, sondern um Dein Problem einzukreisen. Folglich ist es in Deinem Sinn, diese Fragen zu beantworten......

Von welche Apps reden wir also ??

EDIT: Hat ja doch noch geklappt.......war zu spät.:huh: