Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
barillaclan

apps oder themesfür sciphone

Recommended Posts

barillaclan

Hallo habe seit August 2009 ein Sciphone i68+

und habe schon einiges rausgefunden.

Ich versuche schon seit wochen apps oder themes zu finden,aber ohne erfolg .Gibt es sowas überhaubt?

Und wenn ja wo?und wie werden die apps Installiert.

Wenn mir einer helfen kann wäre mir schon sehr geholfen,danke im voraus.

Ich habe ein 6 seitiges Menü aber die letzten drei seiten sind jeweils mit einem apps belegt.

Und wie kann ich meine java spiele die ich intalliert habe in mein 6 seitiges menü verschieben wenn das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hey Du,

also mit so ´nen Handy wirst es schwer haben...

... Apps oder Themes gibt es nicht für dieses Handy (bzw. Geräteserie und vegleichbare mit der gleichen Betriebssystemsoftware)!

Bleiben Dir also nur Java Programme / Spiele.

z.b. bei Getjar.com ist aber alles in englisch. Hab mal versucht ein paar Spiele die auch fürs Viewty sind zu installieren, nur wenige gehen, liegt aber auch am langsamen Chip der Geräte. :-)

Das Menü nach eigenen Wünschen gestallten, das geht nur wenn Du so ein Gerät mit einem speziellen Kabel flashen würdest...

... was allerdings nicht ganz so einfach ist, da dieses Thema wenn dann nur in english sprachigen Foren behandelt wird.

Und wenn da was schief läuft....

naja! :-)

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
barillaclan

hallo da wusel meine spiele die ich installiert habe funktionieren alle sogar toch piano,giutar,drumms,meine filme laufen alle ohne zu ruckeln ,da ich schon in einigen foren von diesen problemen gelesen habe.

kann es sein das ich eine neuere version von sciphone habe?bin eigendlich sehr zu frieden mit dem Handy.

Gruss Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Hi Pepe,

die einfachen Spiele laufen bei meinem auch nur aufwändige 3D Spiele da hängt es ein wenig.

Filme gehen auch... ... aber die Auflösung des Sceens ist halt nicht so gut

ob die neuere Version hast, kann ich Dir nicht sagen aber Du kannst ja mal im Factory Mode nachschauchen welche Software Version Du hast, bzw. wann es Produziert worden ist.

Codes gibt es einige, müsste Du ausprobieren...

... bei meinem ist es *#66*# kann aber auch *#66# , *#36*# , *#258# sein.

Oder der einfache Version Code *#8375# , *#555*# oder *#0000# !

:-)

gruß

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.