Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yooooo

Apps sind Grau hinterlegt

Recommended Posts

yooooo

Also meine Freundin hat das Galaxy S Plus. Das Problem ist, dass jetzt die Apps grau hinterlegt sind und unten sd dabei steht. Sie hat keine externe Karte. Ich kann auch nicht bei Speichereinstellungen den Gesamtspeicherplatz sehen. Es zeigt mir an: "Nicht Verfügbar"

Das Handy wurde nicht geflasht, aber vor einigen Wochen über Kies geupdatet. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie zu lösen?

bearbeitet von yooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yooooo

Was für ein Reset denn? Habe das Handy hier. Hard reset, Factory Reset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djane77

sind alle Apps grau ?

hatte was ähnliches bei meinem SGS+, eine Woche nach Update auf die 2.3.6 zeigte es bei mir Updates für glaub 4 Apps an, habe ich dann gemacht, darauf hin wurden die betreffenden Apps grau und waren nicht mehr zu benutzen.

Habe dann die Daten gesichert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, den ganzen Mist neu einprogrammiert und seitdem läuft es.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yooooo

sind alle Apps grau ?

hatte was ähnliches bei meinem SGS+, eine Woche nach Update auf die 2.3.6 zeigte es bei mir Updates für glaub 4 Apps an, habe ich dann gemacht, darauf hin wurden die betreffenden Apps grau und waren nicht mehr zu benutzen.

Habe dann die Daten gesichert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, den ganzen Mist neu einprogrammiert und seitdem läuft es.

Ja genau so war das auch. Also soll ich jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djane77

würde ich an Deiner Stelle mal probieren. Denk halt daran, vorher alle Daten zu sichern- das klappte mit kies aber reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Einfach unter Einstellungen auf Werkszustand gehen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yooooo

Habe es mal gemacht. Ich warte jetzt 1-2 Tage und schaue ob es erneut auftritt. Dann sag ich nochmal Bescheid. Bisher läuft alles gut! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.