Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nabo1979

apps standardmäßig auf sd karte speichern

Recommended Posts

nabo1979

Über Anwendungen kann man ja die Apps auf die SD karte verschieben, aber gibt es keine Einstellmöglichkeiten, dass diese gleich auf die SD gespeichert werden, oder das ich wenigstens gefragt werde, welches mein gewünschte Speicherplatz sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s2typ

wohl ne "dumme frage" ... aber was bringt es die apps auf sd karte zu speichern? die meisten sind nicht mal 3 mb groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Über Anwendungen kann man ja die Apps auf die SD karte verschieben, aber gibt es keine Einstellmöglichkeiten, dass diese gleich auf die SD gespeichert werden, oder das ich wenigstens gefragt werde, welches mein gewünschte Speicherplatz sein soll?

Vorab kannst du das leider nicht einstellen...die App wird immer erst auf dem internen gespeichert (einige funktionieren auch nur von dort aus)

Es gibt allerdings Programme wie zB App 2 SD,die direkt nach dem downloaden anzeigen ob man die App dann auf die SD verschieben will/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cmbaer

...ausserdem empfiehlt es sich manche Apps

vor allem mit Widgets im internen Speicher zu belassen,

sonst werden diese nicht dargestellt.

Zudem gibts Programme,

die nicht auf -App2SD- programmiert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.