Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FLASHLIGHTPIC

Appstore stürzt immer ab

Recommended Posts

FLASHLIGHTPIC

Hallo zusammen,

vor ein paar tagen habe ich mir ein iPad 1 (32gb) zugelegt und bin auch sehr glücklich damit :) Natürlich schon gebraucht und leider ohne Rechnung, dafür aber ein guter Preis :)

Jedoch ist mir nur aufgefallen das ich sobald ich den AppStore öffne und Apps suchen will, schließt sich der Store und ich kann von neu anfangen :/

Das gleiche auch bei Podcasts, er läd einfach keine Podcasts auch bei wiFi...

Hier ein paar daten:

Version: 5.1.1 (9B206)

Model: MC496FD

Carrier: Telekom.de 12.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

versuch mal einen Hard Reset.

HOME + Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis der silberne Apfel auf dem Display erscheint, dann die Buttons loslassen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FLASHLIGHTPIC

Hallo habe ich gerade versucht aber das gleiche problem ist immer noch da, zudem waren nach dem hart reset immer noch alle daten etc da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das ist normal beim Hard Reset das die Daten erhalten bleibe.

Wenn das nix hilft wirst wohl oder übel um eine komplette Wiederherstellung nicht rumkommen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meister-igi

Wird alles nicht viel helfen hab selbst eines das mit 5.1.1 nicht alles funktioniert

Downgrade es auf 5.0.x und dann geht es ohne Probleme

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.