Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ninolennox

Appstore updates entfernen!

Recommended Posts

ninolennox

mich hat schon immer genervt das die zahl an dem appstore app nicht weg geht es sei den man hält seine apps auf dem laufenden und macht regelmässig ein update....

..nun löst sich das problem dauerhaft (jailbreak vorhanden) indem man "update hider"(kostenlos) aus cydia instaliert!

man wischt einfach mit dem finger übers update und drückt ignorieren,fertig!

vielleicht nützt es dem einen oder anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

gibt es evtl. eine Aktualisierung für Update Hider das es auch unter 4.3.2 läuft? Oder gibts eine Alternative die genau das gleiche tut?

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe jetzt manuell die Metadata.plist der jeweiligen App in .bak umbenannt, ist auch ne Lösung, allerdings muss man das für jede App extra machen. Update Hider war perfekt von seinen Funktionen her.

Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kostagolf

Da kenne ich zwei weitere cydia progs die ähnlich sind.

No badges und badges

Bei no badges werden aber garkeine badges mehr angezeigt.

Bei badges bringt man die app zum wackeln, tippt zweimal drauf dann auf clear und das wars. Allerdings nur bis zum nächsten internet besuch, dann sind sie wieder da.

Badges funktioniert mit jedem app das updates anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Genau diese 2 hatte ich auch probiert, aber war mit der Funktion von beiden nicht wirklich zufrieden. Update Hider war schon perfekt, frage mich warum es nicht weiterentwickelt wurde, oder ob Apple der Sache nen Riegel vorgeschoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hab ich auch gesehen. Aber leider keine für Version 4.3.2 oder die 4.1 :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Nein das kommt für mich nicht in Frage. Ich bin bis jetzt noch ganz glücklich mit iOS 4. Beim Umstieg auf die 5er müsste ich meni ganzes Modding und das Theme zu sehr umbauen.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.