Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
disem

Appstore verschwunden

Recommended Posts

disem

Moin

Ich hab ein Problem mit meinem Appstore und zwar wird er seit grade abend nicht mehr angezeigt... also das symbol ist komplett verschwunden. Hab das Jailbreak 2.2.1 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast du vllt ein programm wie sbsettings oder bossprefs drauf welches icons verstecken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

disem

Solltest du diese Programmen die muEcke geschrieben hat nicht haben schau mal bei dein iPhone in Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen ob es da vielleich deaktiviert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
disem

Im BossPrefs wird er nichtmal mehr angezeigt /: Bei den einschränkungn ist auch alles ok bzw. da ist er auch nicht (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

disem

Sorry aber dann solltest du dein iPhone noch mal neu aufsetzen,da muß was schief gelaufen sein bei der letzten Firmware übertragung. Sowas kann passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
disem

zuerst war das ding noch da /: kann man von den cydia programmen ein backup machen? keine lust die ganzen emulator games neu hochzuladen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
disem

Ich hab es jetzt neu installiert! Weil meine gekauften Itunes artikel nicht mehr syncen wollten... Aber jetzt danach funktioniert es immernoch nicht. Mein Appstore ist wieder da, über den kann ich auch kaufen! aber nicht von itunes zum iphone. Hat jenand rat?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.