Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WN15541

Arbeit mit dem File Commander

Recommended Posts

WN15541

Hallo,

mein Tablet Z2 habe ich eigentlich nur als Plotterersatz zu Navigationszwecken auf einem Segelboot (klein) angeschafft.

Aber... wenn so ein Teil da ist, spielt man auch rum.

Das um die Bedeutung meines Problems -nicht ganz so wichtig, wäre aber schön - einzuordnen.

Ich habe eine Bedienungsanleitung im File Commander /Download eingestellt und kann sie mit OfficeSuite aufrufen und lesen. Wenn ich aber in Office Suite /interner Speicher /Download aufrufe steht, da nichts.

Ist Download da und da nicht gleich? Gibt es irgendwo eine Anleitung, evtl.ein Buch oder....? zu meiner Erhellung.

Ich bedanke mich und seid nachsichtig.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also ich verstehe dein Problem jetzt nicht ganz, und kann es auch nicht nachvollziehen.

Wenn Du im interner Speicher /Download das Dokument abgespeichert hast, sollte es sich im File Commander und OfficeSuite öffnen lassen und auch sichtbar sein.

Oder hast Du das Bedienungsanleitungs PDF nur im Browser geöffnet?

Dann musst Du es erst speichern, sonst ist der Download soviel ich weiß, nur temporär im Speicher.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WN15541

Hallo bgdfwaft,

erstmal danke. Deine Antwort habe ich mit meinem Handy (XZ) aufgemacht

und dabei fdestgestellt, daß der Sachverhalt so ist, wie Du es beschrieben hast. Bei meinem Tablet (XZ2) leider nicht. Zusätzlich entsteht damit die Frage, warum Handy und Tablet nicht?

Ich werde jetzt versuchen 3 Bilder dazu anzuhängen.

post-919879-14356944590192_thumb.png

post-919879-14356944591535_thumb.png

post-919879-14356944592851_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hmm, ich glaube bei dir stimmt der Pfad bei den Einstellungen "Ordner Eigene Dateien " nicht, der lautet bei dir " /storage/emulated/0/bluetooth."

Sprich, er geht dann gleich in den Bluetooth Ordner, und da ist ja nicht dein Dokument drin abgespeichert.

Bei mir steht da " /mnt/sdcard/Documents ", gib das mal bitte ein, oder "/storage/emulated/0/Documents ", oder statt Documents eben "Downloads" , je nach dem wo es genau das PDF abgespeichert ist, und schau mal ob es dann angezeigt wird.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WN15541

Hallo bgdfwarft,

ich habe mir Deine Hinweise für den Pfad zum Ordner "Einene Dateien" angesehen und wollte loslegen aber - überraschender Weise geht jetzt alles bei mir wie es soll und das ohne Veränderung der Einstellungen für "Eigene Dateien".

Ich vermute mal, daß das an einem Neustart liegt, den ich aus anderen Gründen gemacht habe.

Trotzdem habe ich dank Deiner Unterstützung viel Spaß mit den schönen Sonygeräten gehabt.

Nochmals danke und alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.