Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andre19926

Arc LT15i startet nicht mehr

Frage

Andre19926

Hey Leute,

Ich habe mir mal ein Sony Ericsson Arc LT15i geholt denoch aber als ich es starten wollte karm kein Bildschirm sondern nur dieses komische Vibrieren wenn man den Startknopf eindrückt und danach nichts. Kein LED Leuchten nichts.

Als ich denoch danach den Akku Leerlaufen haben lassen karm das typische 3 mal rote aufblinken der rotene LED das der Akku leer ist (denke ich mal).

Allen Anscheinen nach ist das Telefon nicht in der Lage als weiter bis zum "Startvibrieren" zu gelangen.

Ich habe schon oft versucht mit der Sony dingensbumens Software das Handy anzuschließen, denoch ist es schwer den "Back" Button zu drücken wenn das Telefon auf keine Tastendrück mehr reagiert.

(Also unterm Strich... Es ist nicht erreichbar über USB. Der PC sagt zwar das etwas am PC angeklemmt wurde aber denoch kann ich das Handy nirgendswo finden auf meinem PC.)

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen.

M.F.G

Andre19926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Master619

Hört sich für mich an wie ein hart brick also kann man net mehr retten von wo hast du es gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SniperLA

Hallo erstmal! Versuche doch als erste in den Adb Modus zu gelangen. Handy aus und die Menütaste (ganz rechts) gedrückt halten und dann ein USB Kabel vom PC rein in das Gerät. Es müsste Blau leuchten!

Hast du die Android SDK auf deinem PC installiert? Diese MUSST du haben, sonst geht NIX! Und die USB Treiber! Als da wären z.B.

"android_winusb.inf", "oem_23.inf".

Da fehlt aber noch ein Treiber, er wird aber direkt installiert wenn Du dein Windows am Internet hast. Das klappt schon. Oder Lade dir PC Companion herunter, da sind die Treiber enthalten.

In deinem Gerätemanager sollte dann unter "Android Device", Sony Fastboot Interface stehen.

Wie Du mit der Android SDK arbeitest, lies dir Bitte im Forum durch, es gibt Fantastische Anleitungen geschrieben von Usern die ganz genau wissen was sie tun.

Hier hast du zudem noch eine Anleitung für Android 2.3... von 2011!

https://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/418482/Anleitungen-fuer-Neulinge-Update-23-06-2011-Dualboot-Anleitung#p652708

Wenn du in den Adb Modus kommst, wirst Du dein Arc sicher Retten können!

LG

bearbeitet von SniperLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.