Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juni0406

Asus Padfone Infinity-Tipps, EInstellungen

Recommended Posts

Juni0406

Hallo,

habe mir ein Padfone Infinity von Asus zugelegt. Allerdings nur das Smartphone, ohne das dazugehörige Tablet. Mein Frage, ich wollte jetzt über Asus Sync meine Kalenderdaten von Outlook scncronisieren.Leider wird das Smartphone nicht vom Programm erkannt. Dann habe ich es über My Phone Explorer versucht. Leider daa auch das selbe.

Weiß zufällig einer Rat, was man da speziell machen muss?

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juni0406

Hallo,

habe zufällig rausgefunden, wie man das Padfone Infinity über rsap mit der Premium Freisprechanlage meines VW Passats verbindet.

Man geht auf "Settings-Bluetooth Einschalten-Nach Geräte suchen-SIM Zugang- AN"

Ist noch einfacher gelöst wie bei meinem vorherigen Galaxy S2.

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juni0406

Eine Frage zum Padfone Infinity,

kann mir jemand sagen, wie ich den Wlan Empfang verbessern kann.

Hatte vorher ein Galaxy S2 und hatte eigentlich einen ziehmlich guten Empfang.

Mit meinem Padfone Infinity kam kein oder nur sehr schwaches Signal vom Speedport W700V an. Habe dann einen Repeater zugeschaltet. Er zeigt mir jetzt auch ein starkes Signal an, surfen klappt an sich auch sehr schnell. Blos wenn ich Videos mir anschauen möchte, fängt er an zu laden, und läd, und läd...

Das hatte ich vorher nicht. Habe gelesen, das dass Handy einen neuen wlan standard empfangen kann, den 802.11.ac. Ich gaube, um den nutzen zu können, muss ich mir einen neuen Router besorgen. Hatt hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht oder ähnliche Probleme?

mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.