Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvFricke

Attribute Ordner MMS

Frage

SvFricke

Hallo,

ich hatte auf meinem V3 die MMS Vorlagen gelöscht und nicht daran gedacht, dass ein leerer Ordner verschwindet. Wenn ich jetzt eine MMS Vorlage erstellen möchte, heist es nur "Nicht verfügbar".

Ich habe jetzt mit dem P2K Commander den Ordner mms und mmstemplate neu erstellt und eine dummy.txt reinkopiert (das miterstellte Unterverzeichnis www.geocities.com gelöscht - was soll das?)

Dennoch hat sich nichts geändert. Muss ich dem Ordner noch besondere Attribute geben? Welche sind Standard?

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
SvFricke

Hmm - das Programm habe ich noch nie benutzt. Habs mir mal installiert und das Handy damit angesehen. Ist mir nicht ganz klar, was ich damit machen kann bzw. wie ich damit die MMS Vorlagen wieder belebe.

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also Vorlagen bekommst du damit nicht mehr, aber mit der Sicherung...

Einfach komplett hochladen, auch den Unterordner.

Und diese geocities Datei ist genau dazu da, das der Ordner nicht verschwindet. Musste ich auch erst mal begreifen, den ich habe die auch immer gelöscht.

cu

logofreax

mms.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SvFricke

Danke, jetzt funktioniert es wieder.

Es reicht also nicht, den Ordner mit einer dummy.txt zu erstellen. Nachdem jetzt mms und mmstemplate mit einer templatedatei wieder existieren, funktioniert es.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.