Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DanielMayr

Auf Aktivierung warten 3G

Recommended Posts

DanielMayr

Hallo alle Zusammen. Ich habe ein Problem. Habe von einem Freund ein defektes Iphone geschenkt bekommen, und den Display selbst ausgetauscht. Das Handy hatte bereits Firmware 2.2.1 drauf und ich habe jetzt das Handy auch gejailbreaked via QuickPWN .

Habe die neue GEVEY TURBO SIM für Firmware 2.2.1 und meine O2 Sim Karte in das Handy eingelegt und jetzt kommt nach dem Einschalten "aauf Aktivierung warten"-"Dieser Vorgang dauert eine Weile".

Ich komme aber ganz normal in das Menü. An was liegt das? Ist das Handy dann noch nicht Aktiviert?

Muss ich dann dazu eine T-Mobile Karte einlegen oder funktioniert das ganze dann auch mit meiner O2-Sim und der Turbo-Sim?

Grüße und vielen Dank im Vorraus

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DanielMayr

Lass mal nur deine Simkarte in dein iPhone ohne Unlock Sim. Schließ dein iPhone am Rechner an und öffne iTunes. Jetzt versetzt du dein iPhone in den DFÜ Mod und machst eine Wiederherstellung und anschließend machst du es mit QuickPwn frei.

Zu guter letzt machst du wieder deine Unlock Sim rein und schaltest 3G und Ortungsdienst aus und Daten Roaming an dann startest du dein iPhone noch mal neu und das solls gewesen sein.

Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielMayr

Quickpwn habe ich ja bereits installiert. Also das ganze nochmals machen?

So wie oben vorgeschrieben?

grüße

EDIT: Netz war jetzt zum ersten mal da - Karte wurde aktiviert - jetzt aber wieder kein Netz. Wie soll ich fortfahren?

Grüße

bearbeitet von DanielMayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DanielMayr

Schalte mal 3G und Ortungsdienst aus und daten Roaming an und starte noch mal neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielMayr

Da geht trotzdem noch nichts !!

Habe es jetzt auch die nacht lang liegen gelassen mit der turbo Sim und meiner Sim - aber heute Früh stand immer noch kein Empfang und keine Simkarte an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DanielMayr

Mach mal das iPhone aus mach deine Simkarte in einen andern Handy.Schalte mal die Pinabrage von deiner Simkarte aus mach einen Anruf schreib eine SMS und wenn es geht geh ein mal ins Netz online. Danach machst du die Simkarte mit der UnlockSim wieder rein in dein iPhone und startest es noch mal neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.