Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Köff

Auf WinMo 6.5 zurück flashen

Wie findet ihr Diese Anleitung?  

41 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Diese Anleitung?

    • Gut gelungen
      41
    • Geht so (Bitte Begründung)
      2
    • Schlecht (Bitte Begründung)
      0


Frage

Recommended Posts

  • 0
Jense586

Was steht denn in deinem Bootloader, kannst das mal posten?!

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kistee

Also, ich war einfach mal so naiv und habe es einfach im normalen bootloader, mit dem rom fehler der angezeigt wurde einfach mal mit dem standard installer für das update probiert und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Weiss nicht ob das schonmal jemand probiert hat, habe einfach alle provider probiert bis ich meinen gefunden habe und siehe da, wmp ist installiert, sehr geil! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Was wichtig ist, das du eine 2GB große Karte hast und du brauchst das richtige Rom. Welche hadt den schon versucht?

Edit, dann hat es sich ja erledigt.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

Na dann gehts doch, ich dachte das HSPL vielleicht nicht drauf ist und es deswegen nicht fkt, bzw den "not allowed" fehler bekommst, aber wenns geklappt hat ist doch gut:)

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kistee

Jop, nun kann es beruhigt in neue Hände gehen und dem neuen Besitzer hoffentlich genauso viel Spaß bereiten wie es mir bereitet hat..auch wenn es teilweise echt böse zickig ist, vorallem was android flash angeht.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

@kistee: Wie du in meinem Post #94 siehst, ging es mit der Hersteller ROM nicht, aber mit der vom Provider schon ^^

Mich würd auch echt gern ma interessieren woran das liegt!

Könnt ja jetzt fies sein und sagen, das ich froh bin über Apple...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
straubinger

bekomme meine sd karte(4BG) nicht formatiert....gehe nach anleitung vor....

nach den einteilen der größen (1024mb) bekomme ich das bestätigungsfeld mit "yes" nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

An welcher stelle der Anleitung hängst du denn?kenne sie ja nicht auswendig...

Zähle mal bitte die bisherigen schritte auf

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
straubinger

das ist der link den du mir gesendet hast......

bin heute abend online

schritt 1.2 SD Karte partitionieren

und da fehlt mir die bestätigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Alles klar,sehen wir uns heute Abend via ICQ.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Kein Stress Köff,ich supporte ihn heute Abend via ICQ.hatte mit ihm so auch schon Android geflasht,jedoch is sein Touchscreen defekt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
straubinger

hab es hinbekommen, es lag am rechner...der hat den fehler verursacht...die ist schon auf dem weg zur reparatur....:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Kein Stress Köff,ich supporte ihn heute Abend via ICQ.hatte mit ihm so auch schon Android geflasht,jedoch is sein Touchscreen defekt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hier Macht doch keiner Streß :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Suzireiter

Hallo Leute, die Anleitung funktioniert einwandfrei. Nochmals ein Danke auch von meiner Seite. Mit 8GB Karte, formatiert und partitioniert wie beschrieben, (peinlichst darauf geachtet) und WICHTIG!!!!! mit dem original ROM. Hatte ursprünglich Vodafone drauf, wollte mit HTC-ROM flashen, ging nicht. Mit der allseits bekannten Fehlerbeschreibung. Dann Vodafone - ROM auf die Karte gespielt, natürlich mit der erforderlichen Umbenennung, und es FUNZT. Habe beide (die Vol-down Taste und die POWER-TASTE) lange gedrückt gehalten, und nach dem kopletten grauen Bildschirm erst die Vol-Taste losgelassen. Der Flash hat dann sofort begonnen.

Vielleicht hilft dies hier bei mancher Problemlösung weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Danke für dein Feedback, genauso wird's gemacht... ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Hallo Leute, die Anleitung funktioniert einwandfrei. Nochmals ein Danke auch von meiner Seite. Mit 8GB Karte, formatiert und partitioniert wie beschrieben, (peinlichst darauf geachtet) und WICHTIG!!!!! mit dem original ROM. Hatte ursprünglich Vodafone drauf, wollte mit HTC-ROM flashen, ging nicht. Mit der allseits bekannten Fehlerbeschreibung. Dann Vodafone - ROM auf die Karte gespielt, natürlich mit der erforderlichen Umbenennung, und es FUNZT. Habe beide (die Vol-down Taste und die POWER-TASTE) lange gedrückt gehalten, und nach dem kopletten grauen Bildschirm erst die Vol-Taste losgelassen. Der Flash hat dann sofort begonnen.

Vielleicht hilft dies hier bei mancher Problemlösung weiter.

Das habe ich auch schon oft geschrieben. Eventuell passe ich es in der Anleitung falls gewünscht nochmal an.

Danke aber für dein Feedback und auch für das Lob :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Kevin das wäre super.

Im Urlaub! Sonne und Erholung pur......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Kevin das wäre super.

Im Urlaub! Sonne und Erholung pur......

Wird die Tage gemacht, aber du machst jetzt erst Urlaub. Hör auf hier Rum zu streunern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jaeckie08

Hallo Köff, ich habe soweit alles nach deiner Anleitung durchgeführt, mein HD2 bringt (nach Bootloader) aber nur einen grauen Bildschrim mit Loading und dann bleibt dies Stundenlang so. Kannst Du hier weiterhelfen.Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.